Dragon Ball FighterZ

Weitere Betaphase geplant

Für Dragon Ball FighterZ ist eine zweite Betaphase geplant.

Am vergangenen Wochenende fand eine Open Beta für Dragon Ball FighterZ statt, die heute Morgen endete. Während der Betaphase teilte Bandai Namco Probleme mit dem Netzwerkcode mit, die zu Ausfällen in der Beta führten.

Da die Beta bereits zu Ende ist, ist eine Verlängerung ausgeschlossen. Über Twitter bedankte man sich für die wertvolle Teilnahme und verspricht gleichzeitig eine weitere Beta. Diese soll 24 Stunden andauern. Einen Termin dazu werde man bald mitteilen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 39645 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.01.2018 - 20:04 Uhr

    So langsam könn se es echt mal lassen, mittlerweile nervt es einfach nur noch, das spielt doch keiner mehr …..




    0
  2. Hendrik84 900 XP Neuling | 16.01.2018 - 21:30 Uhr

    Konnte nirgendwo rein und nur Training machen. Die Beta hat mir keinen Aufschluss über das Spiel gegeben ✌🏻




    1
  3. Artorias Hollow 1935 XP Beginner Level 1 | 16.01.2018 - 21:53 Uhr

    Weiß auch nicht ist doch zu80% immer das selbe Game egal wie es heißt. Sehe da seit über 10 Jahren kein Grund mir mal nen neuen Teil zu kaufen




    0

Hinterlasse eine Antwort