Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Liste mit Blue Dragon, Skyrim, Black Ops 2 und 22 weiteren Titeln aufgetaucht

Anscheinend testet Microsoft bereits die Abwärtskompatibilität von Blue Dragon, Black Ops 2 und 22 weiteren Xbox 360 Spielen.

Möglicherweise ist die Flut an kompatiblen Xbox 360 Spielen nur ein erster kleiner Vorgeschmack, denn angeblich testet Microsoft bereits die Abwärtskompatibilität von Blue Dragon, Black Ops 2 und mindestens 22 weiteren Spielen, die in Kürze kompatibel gemacht werden könnten.

Hier seht ihr die Liste an Xbox 360-Spielen, die Microsoft bereits im Hintergrund testen soll und die schon bald freigegeben werden könnten:

  1. Blue Dragon
  2. Bulletstorm
  3. Bully Scholarship Ed
  4. After Burner Climax
  5. Burnout Paradise
  6. COD: Black Ops II
  7. DMC (Devil May Cry) HD Collection
  8. Double Dragon Neon
  9. Fight Night Champion
  10. Gotham City Impostor
  11. Fable Anniversary
  12. Elder Scrolls Skyrim
  13. Left 4 Dead
  14. Guardian Heroes
  15. Jet Set Radio
  16. Lollipop Chainsaw
  17. Metal Gear Rising: Revengeance
  18. Midnight Club: LA
  19. OutRun Online Arcade
  20. Resonance of Fate
  21. Spider-Man: EoT
  22. Turok
  23. WOTB: Commando 3
  24. XCOM: Enemy Unknown

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Krayzie 360 8520 XP Beginner Level 4 | 31.03.2016 - 18:53 Uhr

    Blue Dragon wäre für mich selber sehr interessant 😉
    besonders da es das erste Spiel wäre in der AK was mehr als eine DVD hatte!
    Wenn Blue Dragon kommt ist Lost Odyssey nicht weit 😉

    0
  2. Mr Greneda 0 XP Neuling | 31.03.2016 - 19:03 Uhr

    Geil Blue Dragon. Dann hoffe ich mal das es auch stimmt. Skyrim ist auch super weil noch nicht gespielt. Lollipop Chainsaw wäre auch geil.
    @Krayzi
    Hoffe bei Lost Odyssey eher auf eine Remastered, weil ich dort alle Erfolge habe und es leider kaum ein Anreiz wäre es nochmals zu spielen. Für alle anderen wäre es natürlich eine Bereicherung.

    0
  3. NXG 0neShot 37130 XP Bobby Car Raser | 31.03.2016 - 19:48 Uhr

    Ich denke von Skate dürfte der nächste Teil nicht weit weg sein. Skate 3 wäre daher für mich eher uninteressant.

    0
  4. HiLite0712 30105 XP Bobby Car Bewunderer | 31.03.2016 - 19:57 Uhr

    Wüsste mal gerne, woher die Leute immer solche Infos haben. Die Quelle funktioniert, bei mir zumindest, nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort