Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Ninja Gaiden II kompatibel und neue Xbox One X Enhanced Titel angekündigt

Ninja Gaiden II gesellt sich zur Abwärtskompatibilität und wird mit vielen weiteren Titeln Xbox One X Enhanced.

In der neusten Folge von Inside Xbox wurde Ninja Gaiden II als neuer Titel für die Abwärtskompatibilität vorgestellt.

Doch das war nicht alles.

Neben Ninja Gaiden II werden folgende, bereits abwärtskompatible Xbox 360 Spiele, bald mit einem Xbox One X Enhanced Upgrade versehen:

  • Fable II
  • Fable III
  • Splinter Cell Blacklist
  • Splinter Cell Conviction
  • Splinter Cell Double Agent

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedis 146385 XP Master-at-Arms Gold | 17.04.2019 - 08:04 Uhr

    Sehr geil. Fable muss ich unbedingt mal wieder anwerfen und es dann in 4k zocken zu können ist super. Splintercell werde ich ebenfalls mal reinschauen.

    0
  2. Lord Maternus 24880 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.04.2019 - 08:07 Uhr

    Immer wieder schön zu sehen, dass da ständig etwas passiert. Auch wenn es nicht die Spiele sind, die ich mir wünschen würde xD

    0
  3. AkiraUmiDesu 1400 XP Beginner Level 1 | 17.04.2019 - 09:31 Uhr

    Echt gehyped wegen Ninja Gaiden 2 aber is das in DE indiziert?
    kann das im store nicht finden 🙁

    0
    • WWF ATTITUDE 31685 XP Bobby Car Bewunderer | 17.04.2019 - 09:37 Uhr

      Wurde nie in Deutschland veröffentlicht, da USK Freigabe verweigert. Hatte es zu 360 Zeiten im US Store gekauft. Wenn du kannst dann hol es dir, sieht traumhaft aus jetzt nach dem Update. Ich behaupte mal kann mit einigen aktuellen Spielen mithalten.

      0
  4. scott75 27380 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2019 - 09:55 Uhr

    Hole mir Ninja Gaiden 2 auf jeden Fall, hab hier einen Laden mit guter Auswahl an alten 360 Games und Ninja Gaiden meine ich gesehen zuhaben , ruf gleich mal an !

    0
  5. Scott190489 1210 XP Beginner Level 1 | 17.04.2019 - 10:09 Uhr

    Blacklist war auf pc mit Maximum details in 4k schon geil. Mal sehen wie es hier aussehen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort