Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Probleme mit Grand Theft Auto San Andreas sind bekannt

Dem Xbox Support sind aktuelle Probleme bei der Installation des abwärtskompatiblen Grand Theft Auto San Andreas bekannt.

Seit gestern sind drei Titel des Entwicklers Rockstar Games auf der Xbox One abwärtskompatibel. Darunter auch Grand Theft Auto San Andreas. Offenbar haben einige Besitzer der digitalen Version aber Probleme mit der Installation des Spiels.

Der Xbox Support informierte via Twitter, dass das Problem bekannt ist und sich das Team darum kümmert.

Falls ihr also derzeit auch Probleme bei der Installation des Spiels habt, geduldet euch noch ein wenig.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miami_Nights1984 29455 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.06.2018 - 14:38 Uhr

    Ich finde es überhaupt schade, dass sich niemand den guten, alten GTA Teilen annimmt und sie remastered!
    Wie gerne würde ich dies zeitlosen Klassiker mal in halbwegs aktuellem Gewand sehen!
    Hab mir vor kurzem Vice City auf der PS4 gekauft und es ist nicht zum Aushalten: extrem ruckelig, 5m Weitsicht, furchtbare Texturen, katastrophale Steuerung…
    Da helfen auch das coole Setting und der kultige Soundtrack nix – sowas will ich im Jahr 2018 nicht mehr spielen!

    7
    • Sephiroth88 47595 XP Hooligan Bezwinger | 08.06.2018 - 14:52 Uhr

      dann deinstallieren und nicht mehr zocken?

      also ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn nicht jedes spiel remastered wird…die Zeit sollte sinnvoll für das nächste genutzt werden.

      3
      • Dr Addy 2840 XP Beginner Level 2 | 08.06.2018 - 15:40 Uhr

        sehe ich auch so. ich hätte lieber die Original Xbox Version AK gehabt, der 360 version fehlt es an Feeling, kein 5.1 Sound, keine Controllervibration, Grafikfehler und was weiß ich, aber wenigstens läuft es bisher flüssiger als auf der 360.

        2
    • Rugroli 7590 XP Beginner Level 4 | 08.06.2018 - 16:46 Uhr

      Das Problem was ich sehe…wenn Rockstar anfängt mit remastern, dann sehen wir von denen noch seltener Neuheiten.

      5
  2. Robilein 88960 XP Untouchable Star 4 | 08.06.2018 - 14:40 Uhr

    Bei mir auch. Glück gehabt😂😂 richtige Kindheitserinnerung das Spiel. Hoffe sie kriegen die Probleme in Griff, das sich alle Spieler an dem tollen Spiel ergötzen können.

    5
  3. datalus 84700 XP Untouchable Star 2 | 08.06.2018 - 16:49 Uhr

    Installation hat mit der Original Xbox Version fehlerfrei geklappt. Habe aber nur mal kurz reingeschaut, daher keinen Plan, ob es Fehler im Spiel gibt.

Hinterlasse eine Antwort