Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Wartungsarbeiten werden heute durchgeführt

Für die Abwärtskompatibilität der Xbox One werden heute Wartungsarbeiten durchgeführt.

Heute werden am Nachmittag wichtige Wartungsarbeiten für Xbox 360 Spiele und Xbox 360 Services vorgenommen. Während dieser Arbeiten ist auch die Abwärtskompatibilität der Xbox One betroffen und kann nicht genutzt werden.

Die Wartungsarbeiten beginnen um 16:00 Uhr deutscher Zeit und sollen um circa 17:30 Uhr beendet sein. Wer mit seiner Xbox 360 zu diesem Zeitpunkt spielen möchte, der sollte die Konsole offline stellen bzw. lassen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89765 XP Untouchable Star 4 | 18.07.2018 - 10:01 Uhr

    Ich dachte immer der Emulator läuft Lokal aber anscheinend läuft er doch in der Zaubercloud.
    Kein Wunder das diese dann nicht genug Power für Crackdown hat 😉

    1
  2. Eminenz 6240 XP Beginner Level 3 | 18.07.2018 - 11:06 Uhr

    Hoffentlich läuft das ganze dann etwas stabiler.
    Hatte gestern echt heftige aussetzer bei Fallout 3.

Hinterlasse eine Antwort