Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Zwei weitere Xbox 360 Spiele verfügbar

Ab sofort sind zwei weitere Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel.

Pünktlich zum Wochenende gibt es zwei weitere Xbox 360 Spiele, die mit der Xbox One kompatibel sind. Die Abwärtskompatibilität der Xbox One ist kostenlos verfügbar und wenn ihr die Spiele bereits auf der Xbox 360 gekauft habt, sind diese auf der Xbox One unter „Meine Spiele & Apps“ am Ende unter „Bereit zum Installieren“ aufgelistet. Falls ihr die Spiele noch nicht habt, könnt ihr diese ganz einfach über den Xbox Games Store kaufen.

Xbox One Abwärtskompatibilität 29.04.2016

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheelMedia 29215 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.04.2016 - 18:03 Uhr

    Frogger ist eher langweilig. Aber Galaga Legions DX ist ja mal richtig geil – hat schon auf der 360 für viel Spaß zwischendurch gesorgt; schön dass man es jetzt auf der One (wieder) zocken kann! Ich sag‘ ja: diese alten „Perlen“ haben immer noch ihren zeitlosen Charme und das gewisse Oldschool Flair, auch wenn es technisch aufgepimpt wurde… 🙂

    0
    • TheelMedia 29215 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.04.2016 - 00:11 Uhr

      Jo, hab ich auch. Ein Klassiker ist es ja allemal, aber vom Spielprinzip her dann doch heutzutage eher anspruchslos und eintönig. Keinesfalls schlecht, aber für meinen Geschmack zu wenig Abwechslung. Bei Galaga Legions DX dagegen ist ständig Action ohne Ende auf dem Bildschirm. 🙂

      0
  2. SIR DIES4L0T 76 240 XP Neuling | 30.04.2016 - 06:54 Uhr

    Hmm, das Bild oben zeigt Frogger Hyper Arcade welches ich ebenfalls besitze. Abwärtskompatibel scheint aber nur der Klassiker zu sein. Schade drum 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort