Xbox One Dashboard: Creators Update für alle im März 2017 geplant?

Wird das neue Xbox One Creators System Update im März 2017 veröffentlicht?

Anscheinend hat Microsoft den Zeitraum für das anstehende Xbox One Creators System Update verraten. Wer das Update bereits geladen hat, der sieht in einer Kachel den Hinweis: „Erfahrt mehr über das März Update“, was ‏@Gaario mit uns gleich geteilt hat. Vielleicht ist dies nur ein Platzhalter, vielleicht erwartet uns das Update aber bereits im März 2017, was nicht ungewöhnlich wäre, da in der Vergangenheit die Testphase meistens auch um die vier Wochen andauerte.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 57120 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.01.2017 - 19:53 Uhr

    Ja is cool

    aber nur wenn man dieses XBOX Symbol in dem Seiten Menü entfernen kann? ich will das ich im Dashboard lande wenn ich den XBOX Button aufn Controller drücke , und nicht in den blöden seiten menü lande -.-

    0

Hinterlasse eine Antwort