Xbox One Dashboard: Update bringt allgemeine Stabilität und Leistungsverbesserungen

Mit einem neuen Xbox One Dashboard Update wurde die allgemeine Stabilität und die Leistung verbessert.

Für das Xbox One Dashboard wurde ein System Update veröffentlicht, dass die allgemeine Stabilität und die Leistung verbessert. Weitere Details wurden nicht genannt.

Falls das Update noch nicht bei euch angezeigt wird, solltet ihr noch ein bisschen Geduld haben, da es sich je nach Region verzögern kann, bis es ausgerollt wird.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 32650 XP Bobby Car Schüler | 08.01.2020 - 16:00 Uhr

    Ich möchte auch endlich mal das Update haben, wo die Reiter verschwinden.

    4
      • FaMe 32650 XP Bobby Car Schüler | 08.01.2020 - 20:29 Uhr

        Richtig! Nur für die Xbox Insider. Bin gespannt, ob dieser Desktop noch den anderen Usern zugänglich gemacht wird. So wie ich das verstanden habe, dient das Insider Programm zum testen. Und sollte bei einer Umfrage die Mehrheit gegen einen bestimmte Änderung sprechen, wird es wahrscheinlich nicht für Alle umgesetzt.

        1
  2. Devilsgift 13410 XP Leetspeak | 08.01.2020 - 20:32 Uhr

    Dann hoffen wir mal das es alle bekommen.
    Das die Insider testen wusste ich, allerdings ist mir neu das diese abstimmen. Dachte das kommt alles automatisch. Danke für die Aufklärung.

    0
  3. LukQoar 640 XP Neuling | 09.01.2020 - 11:10 Uhr

    Das damals gezeigte Dashboard, wo die Reiter für Store, Stream ect unten als Kacheln waren, wird das je noch kommen? Bei jedem Dashboard Update hoffe ich das sie es Implementieren.

    Oder hab ich es verpasst das es garnicht mehr kommt 😅?

    0

Hinterlasse eine Antwort