Xbox One X

Abwärtskompatibilität: 4K Enhanced Upgrade für SKATE 3 und mehr

Beim Xbox One X Live-Stream wurden heute neue 4K Enhanced Upgrades für Xbox 360 Spiele angekündigt.

Auf der Xbox One X erhalten SKATE 3, Gears of War 3 und Mirror’s Edge ein Xbox One X 4K Enhanced Upgrade. Dies hat Microsoft zur Veröffentlichung der neuen Konsole bekannt geben. Dank der Abwärtskompatibilität der neuen Power-Konsole erlebt ihr alle Spiele in einer optimierten Fassung, besseren Auflösung und mit mehr Details.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CouchCamper | 5810 XP 7. November 2017 um 20:18 Uhr |

    Kann mir jemand sagen wie ich 4k inhalte auf der X aktivieren kann, irgendwie gibts die funktion nicht auf der X




    0
  2. DigitalAmok | 16480 XP 8. November 2017 um 10:48 Uhr |

    Irgendwie bekomm ich mein 360 Profil nicht auf die one x geladen,würde gern skate 3 zocken,aber ich kann ja nicht speichern oder laden ohne mein Profil,Hiiilfeeee!




    0

Hinterlasse eine Antwort