Xbox One X

Konsole mit eigenem Boot-Screen?

Höchstwahrscheinlich wird die Xbox One X seinen ganz eigenen schicken kleinen Boot-Screen bekommen.

Albert Penello ließ durchsickern, dass die Xbox One X womöglich ihren eigenen speziellen kleinen Boot-Screen spendiert bekommen wird. Wir können es kaum noch abwarten, diesen Boot-Screen zum ersten Mal in unseren eigenen vier Wänden zu erlben und die Konsole auf Herz und Nieren zu testen. Wie ist die Spannung bei euch?

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 72480 XP Tastenakrobat Level 1 | 21.10.2017 - 15:19 Uhr

    Bootscreen?! Ich hoffe und erwarte ja wohl, dass das Dashboard auch beim Kaltstart sofort da ist! Man also keinen Bootscreen braucht.

    … man wird ja noch träumen dürfen.

    5
  2. BaDSanta 3325 XP Beginner Level 2 | 21.10.2017 - 15:57 Uhr

    So langsam packt mich das Fiber. Jetzt kommt erst die schlimmste Zeit zum warten und für all die, die am 7. nicht arbeiten, werden am Tag X Sekunden zu stunden und Minuten zu Tage.

    2
  3. NeoGeo 3755 XP Beginner Level 2 | 21.10.2017 - 17:33 Uhr

    Ganz Locker bleiben, was die kann hab ich atm eh auf dem PC.
    Kauf mir erst wenn der Hype und die Kosten gesunken sind 🙂

    2
  4. snickstick 116800 XP Scorpio King Rang 3 | 21.10.2017 - 20:49 Uhr

    Ich hätte gerne einen. Würde vom Gefühl her dann neuer odee anders wirken statt „nur“ schneller.

    2
  5. S0LIN0 105125 XP Hardcore User | 21.10.2017 - 22:34 Uhr

    Davon bin ich stark ausgegangen. Freue mich schon auf die ganzen Berichte zum Release.

    2
  6. Bocke85 59415 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.10.2017 - 00:31 Uhr

    Immo ist mir das Latte. Ob da nun was flackert oder nicht. Sie soll doch das wesentliche tun. Die Games und Bluerays abspielen. Und das noch besser als der Vorgänger.

    2
  7. VERVE84 6480 XP Beginner Level 3 | 22.10.2017 - 01:34 Uhr

    Ein eigener Bootscreen…. wow! Wie wäre es denn mal mit 60 FPS? Das ist dann wohl doch zu viel verlangt. Mein gaming PC von 2015 übertrifft dieses „Monster“ um längen. Spiele gerade Shadow Of War in Ultra Einstellungen mit flüssigen 60 FPS, 😉

    3
    • Bonny666 30310 XP Bobby Car Bewunderer | 23.10.2017 - 15:25 Uhr

      In 4K, flüsterleise und für 499,-? Wahrscheinlich nicht in 4K und die Grafikkarte alleine kam trotzdem schon an den Preis dran.

      1

Hinterlasse eine Antwort