Xbox One: 10,- Euro geschenkt via Xbox LIVE Nachricht

Leute überprüft eure Xbox LIVE Nachrichten, vielleicht habt auch ihr einen Code und somit 10,- Euro geschenkt bekommen.

Immer mehr User von Xboxdynasty haben uns darüber informiert, dass sie eine Xbox LIVE Nachricht mit einem Code auf ihrer Xbox One erhalten haben. Wer den Code einlöst, der bekommt eine Gutschrift von 10,- Euro.

Auch John hat sich über unser Kontaktformular gemeldet und berichtet, dass er eine Nachricht von Xbox LIVE bekommen hat. Darin stand: „Vielen Dank, dass Sie ein großer Xbox-Fan sind! Als Zeichen unserer Anerkennung erhalten Sie den folgenden Code zum ersten Start unseres von der Kritik gefeierten Verkaufs.“

Der Code ist eine Gutschrift über 10,- Euro mit dem Hinweis diesen bis zum 15. Mai 2019 einzulösen und nach der Aktivierung das Geld innerhalb von 90 Tagen aufzubrauchen. Mit dieser Aktion belohnt Microsoft anscheinend besondere Mitglieder, damit diese beim aktuellen Critically Acclaimed Xbox Sale fleißig shoppen können.

Wie man an die 10,- Euro kommt, ist bisher nicht bekannt. Es wird gemunkelt, dass alle, die bei Mixer besonders viele Streams angeschaut haben, diesen Code bekommen. Was dran ist, können wir aber nicht genau sagen.

Hat auch jemand von euch den Gutschein über 10,- Euro erhalten?

Wir haben zwar keine 10,- Euro für euch, dafür verlosen wir viele tolle Preise im März 2019 unter allen aktiven Mitgliedern:

104 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.03.2019 - 14:13 Uhr

    Hab auch noch keinen bekommen , vielleicht weil ich erst 9700 Gamescore Punkte gemacht habe ? 😊😂

    1
  2. Liutasil81 16255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.03.2019 - 09:43 Uhr

    Also an den Gamerscore, oder 10 Jahre Live Kunde oder eben an den Ausgaben die man im Store tätigt kann es nicht liegen, weil dann hätte ich garantiert so einen Code erhalten. Dann vielleicht wirklich an den Mixer Tätigkeiten, weil da bin ich nicht gerade der Spitzenreiter.

    0

Hinterlasse eine Antwort