Xbox One: Crash Bandicoot Worlds: Leak liefert Details zu möglichem neuen Spiel

Crash Bandicoot Worlds könnte ein neuer Teil der Reihe sein und schon bald angekündigt werden.

Im Netz gibt es derzeit Hinweise auf ein mögliches neues Crash Bandicoot Spiel. Bei dem Spiel soll es sich um Crash Bandicoot Worlds handeln.

Bereits vor einigen Tagen gab es einen Hinweis in einem Trailer zur PlayStation 4. Dort ist ab Sekunde 11 neben anderen Videospielcharakteren auch Crash Bandicoot vertreten, inklusive einer neuen, unbekannten Maske.

Nun gab es zusätzlich zum Hinweis im Trailer auf 4Chan einen Leak mit einem Bild, welches angeblich das Logo und eine neue Maske zeigt. Das Bild könnte vom Ende eiens möglichen Ankündigungstrailers stammen. Als Plattform ist zwar nur PlayStation 4 angegeben, eine Exklusivität für die Sony Konsole würde das aber zwangsläufig nicht bedeuten und eine Veröffentlicung auf Xbox One ist denkbar.

Zum Leak wurde auch eine Beschreibung des Spiels veröffentlicht. So soll es sich bei Crash Bandicoot Worlds, entwickelt von Toys For Bob und Vicarious Visions, um ein teilweise Open World Spiel handeln, ähnlich wie Super Mario 3D World, welches Crash rund um die Erde führt. Im Spiel soll es mit Lunar, Sun und Eclipse drei neue Masken geben. Zu den neuen Feinden zählen eine Mischung aus Katze und Frosch, Nashorn, Wombat sowie ein rappender Affe.

Eine Ankündigung von Crash Bandicoot Worlds soll im Dezember stattfinden. Möglicher Termin wäre hier der 12. Dezember bei den The Game Awards 2019.

Wie immer der Hinweis, dass es sich bei den obigen Informationen um einen Leak handelt, dessen Echtheit nicht verifiziert werden kann. Daher bleibt Crash Bandicoot Worlds vorerst nichts weiter als ein Gerücht.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.11.2019 - 13:01 Uhr

    Würde mich persönlich freuen, die alten Teile hab ich schon zu oft gespielt, auch wenn sie echt Spaß machen.

    0
  2. Thegambler 109505 XP Master User | 20.11.2019 - 13:13 Uhr

    Hm, ich rieche hier zeitexklusivität für die Ps4. Sony traue ich es zu, das es sogar 2 Jahre Exklusiv ist..

    1
  3. SanVio70 16060 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.11.2019 - 13:58 Uhr

    Wäre schade, wenn es zwei Jahre exklusiv wäre.
    Vielleicht kann man sich ja ggf. anderweitig gut ablenken.
    Rappender Affe klingt ja schon mal gut 😅

    0
  4. oOStahlkingOo 12360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2019 - 14:07 Uhr

    Was Microsoft darf, darf auch Sony😉..Finde ich jetzt schlimm wenn es Zeitexclusive ist..

    MS hat es auch so mit Blair Witch und Ashen gemacht..Kommen beide jetzt auch für die PS4

    0
    • SanVio70 16060 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.11.2019 - 14:18 Uhr

      Na, so lange hielt die Zeitexklusivität dann wohl auch nicht vor bei MS.

      1
  5. Aeternitatis 11530 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2019 - 22:53 Uhr

    Wenn’s ein exklusiv Titel für die Playstation wird, wird halt nicht gekauft. Kann mir ja nicht jede Konsole für einen exclusiven Titel kaufen. Wie stellen die sich das denn vor? Mindestens 5 Konsolen vor dem Fernseher? Nein, dazu fehlt mir das Verständnis und auch das Geld.

    0
  6. Xbox117 6900 XP Beginner Level 3 | 20.11.2019 - 23:22 Uhr

    Ist sicher wieder ein Jahr zeitexklusiv für die PlayStation, wie schon die Crash Bandicoot Collection. Egal, so bekommen wir wenigstens eine fertig gepatchede Version. Allerdings zahle ich dann sicher keinen Vollpreis dafür.

    0
  7. Amortis 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 21.11.2019 - 07:48 Uhr

    Man muss den Studios ja was zu arbeiten geben nachdem Skylanders ja weggebrochen ist. Und da man die Lizenzen rumliegen hat denkt man sich was schönes aus. Mal schauen was tun kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort