Xbox One: Drei NBA 2K20 Konsolen Bundles inklusive Special Edition Night Sky Design vorgestellt

Microsoft hat drei Xbox One Konsolen Bundles mit NBA 2K20 vorgestellt, die auch ein Special Edition Night Sky Design enthält.

In Zusammenarbeit mit Publisher 2K hat Microsoft gestern in Los Angeles drei Xbox One Konsolen Bundles vorgestellt, die einen Download Code für das kommende Basketballspiel NBA 2K20 enthalten.

Am Interessantesten dürfte dabei das Xbox One X NBA 2K20 Special Edition Bundle mit 1 TB Festplatte zum Preis von $499 US-Dollar sein. Diese Special Edition Konsole hat nämlich ein Cyan und Magenta Night Sky Design, wie ihr dem folgenden Bild entnehmen könnt.

Weiterhin gibt es das Xbox One X NBA 2K20 Bundle, ebenfalls mit 1 TB Festplatte. Hier ist für $499 US-Dollar allerdings nur eine schwarze Xbox One X Konsole enthalten.

Für $299 US-Dollar wird schließlich noch ein Xbox One S NBA 2K20 Bundle mit 1 Terrabyte Festplatte angeboten, die eine weiße Xbox One Konsole S Konsole enthält.

Alle drei Bundles sind ab dem 6. September erhältlich. Im deutschen Microsoft Store oder bei anderen Online-Händlern sind die Bundles und die hiesigen Preise bisher noch nicht abrufbar.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 17.07.2019 - 12:12 Uhr

    Schön bissel frech die paar Kleckse als Special Edition für satte 500 tacken zu verkaufen.

    Sieht aus als ob ein kleines Kind den Pinsel draufgehalten hat.

    1
    • Ash2X 125845 XP Man-at-Arms Gold | 17.07.2019 - 12:50 Uhr

      500€ ist immernoch der offizielle Handelspreis…was ist also daran dreist den Normalpreis für eine SE zu verlangen?

      0
    • snickstick 150145 XP God-at-Arms Bronze | 17.07.2019 - 12:19 Uhr

      🙂 jetzt weis ich woran die letzten Monat gebastelt haben 🙂 🙂
      Meine Kidz haben so ein Stift in den man unten reinpustet dann macht der genau solche Muster aufs papier, hätte also wirklich sein können 🙂 🙂 🙂

      1
  2. de Maja 85790 XP Untouchable Star 3 | 17.07.2019 - 12:33 Uhr

    Die sollen nächstes Jahr zum Jubiläum von Cyperpunk 2020 ein Cyperpunk Bundle machen, die neue Xbox + Cyperpunk 2077 und dazu noch das Pen&paper Cyperpunk 2020 ^^

    0
    • MeK 187 71565 XP Tastenakrobat Level 1 | 17.07.2019 - 12:48 Uhr

      Kauf ich. Das Problem an dem Pen&Paper game würde sein das man sich erst einen Spielmacher suchen muss. Kennste jamanden ? Wir wollen das eigtl gern mal spielen. Aber uns fehlt die zeit und die kreative power sich mal ne ordentlich Kampagne auszudenken.

      0
        • MeK 187 71565 XP Tastenakrobat Level 1 | 17.07.2019 - 18:12 Uhr

          Ja ich ja auch. Doch irgendwie hätte ich da mal tierisch bock drauf. Gibt auf Mixer such so nen Steamer der sowas fast täglich macht. Sieht irgendwie witzig aus.

          0
  3. Phonic 26780 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.07.2019 - 14:21 Uhr

    Sehr kreativ die Konsole muss man lassen. Habe mir unter Night Sky was komplett anderes vorstellt wie so ein voll verkleckstes etwas

    1
  4. ORO ERICIUS 54335 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.07.2019 - 14:34 Uhr

    Jeder der auch so eine Konsole haben will gerne PN an mich. Für 50€ sprenkel ich die Konsole mit gewünschten Farben voll. Bei schwarzen Konsolen wird es sogar eine richtige Night Sky Edition.

    2

Hinterlasse eine Antwort