Xbox One: Folgende Spiele erscheinen diese Woche KW17 2019

In dieser Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Welche Neuerscheinungen in dieser Woche auf der Xbox One eintrudeln, erfahrt ihr wie gewohnt in unserer Übersicht.

Mortal Kombat 11 – 23. April 2019
Am 23. April 2019 könnt ihr euch in Mortal Kombat 11 wieder auf packende und brutale Zweikämpfe einstellen. Ihr dürft euch über ein neues Grafikgerüst erfreuen und euren Charakteren mit vielen Anpassungsmöglichkeiten eine persönliche Note verpassen. Und in der Kampagne werdet auf viele altbekannte Kämpfer der Reihe treffen.

Wer möchte, kann Mortal Kombat 11 in zwei Varianten im Microsoft Store vorbestellen.

Unknown Fate – 24. April 2019
Ein Rätselabenteuer aus der Egoperspektive versteckt sich hinter Unknown Fate, das am 24. April seine Veröffentlichung auf der Xbox One feiert. Ohne jegliche Erinnerungen erwacht ihr in einer fremden Welt und macht euch auf die schwierige Suche nach der Wahrheit.

Wenn ihr euch diesem Ausflug anschließen wollt, könnt ihr euch Unknown Fate für 14,99 Euro im Microsoft Store vorbestellen.

Zeroptian Invasion – 24. April 2019
Inspiriert von Klassikern wie Space Invaders oder Galaga flattert die pixelige Daueraction von Zeroptian Invasion am 24. April 2019 auf die Xbox One. Euch erwartet eine nostalgische Reise in die Ära der Shoot ‚em up Spiele der Achtzigerjahre.

UglyDolls: Ein makelhaftes Abenteuer – 26. April 2019
In eine abstrakte Spielwelt voller nach Perfektion strebender Roboter dürft ihr bei UglyDolls: Ein makelhaftes Abenteuer eintauchen. Ihr übernehmt einen der zwei wählbaren Charaktere und versucht, die makellosen Pläne der Invasoren zu durchkreuzen und den liebreizenden Charme von Uglyville zu erhalten.

UglyDolls: Ein makelhaftes Abenteuer erscheint am 26. April 2019 auf der Xbox One.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 21.04.2019 - 17:04 Uhr

    Auf Mortal Kombat bin ich mal gespannt. Konnte an der Beta leider nicht teilnehmen.

    0
  2. Lord Maternus 53770 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.04.2019 - 07:43 Uhr

    Alos Unknown Fate sieht ganz nett aus, ist aber wohl auch so ein Kandidat, den ich mal spielen würde, wens im GP ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort