Xbox One

Folgende Spiele erscheinen diese Woche KW19 2018

In dieser Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Durchaus munter geht es in dieser Woche im Microsoft Store zu und somit feiern wieder zahlreiche Neuerscheinungen ihre Veröffentlichung auf der Xbox One. Was euch bevorsteht, erfahrt ihr jetzt in unserer kurzen Übersicht.

AO International Tennis – 08. Mai 2018
Tennisbälle kamen auf der Xbox One bisher leider noch nicht zu ihrem Einsatz. Das ändert sich mit AO International Tennis am 08. Mai 2018. Mit etlichen Anpassungsmöglichkeiten und einer forschen künstlichen Intelligenz möchte euch die Sportsimulation authentisches Tennis in die eigenen vier Wände zaubern.

Conan Exiles – 08. Mai 2018
Aus Game Preview Programm der Xbox One kommend, feiert Conan Exiles am 08. Mai 2018 seinen offiziellen Release. Das Überleben steht in der brutalen offenen Spielwelt an der ersten Stelle. Und um dieses euren Untertanen zu garantieren, müsst ihr euch in Conan Exiles euer eigenes Königreich errichten und die feindlichen Truppen im Einzelspielermodus oder online in die Schranken weisen.

Für 49,99 Euro könnt ihr euch Conan Exiles im Microsoft Store sichern oder euch zunächst einen kostenlosen Eindruck mit der Testversion holen.

Death Road to Canada – 08. Mai 2018
Durch Massen von Untoten könnt ihr euch nun mit etwas Verspätung am 08. Mai 2018 in Death Road to Canada einen Weg nach Kanada freischaufeln. Ausgerüstet mit einem Auto dürft ihr neue Teammitglieder rekrutieren und euch sowohl im Alleingang als auch im lokalen Splitscreenmodus mit einem Kumpel an der Seite ins Unterfangen stürzen.

Destiny 2: Kriegsgeist – 08. Mai 2018
In die zweite große Erweiterung zu Destiny 2 könnt ihr am 08. Mai 2018 eintauchen. Eine neue Story umrandet das Geschehen von Destiny 2: Kriegsgeist, das euch unter anderem einen neuen Raid-Trakt übergibt, frische Rüstungsteile bereithält und euch Zugang zu einem neuen Spielbereich eröffnet.

Raging Justice – 08. Mai 2018
Recht und Ordnung sollt ihr am 08. Mai 2018 in Raging Justice wiederherstellen. Eure Aufgabe in dem von klassischen Prügelspielen inspirierten Titel wird es sein, die Kriminalität und Korruption mit ordentlich Schlagkraft aus dem Weg zu räumen und die Stadt wieder in geregelte Bahnen zu lenken.

Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition – 08. Mai 2018
Auf das komplette Shantae: Half-Genie Hero Erlebnis könnt ihr euch am 08. Mai 2018 freuen. Die Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition hat alle veröffentlichten Zusatzinhalte im Gepäck und kann für reduzierte 26,99 Euro im Microsoft Store vorbestellt werden.

InkSplosion – 09. Mai 2018
Zurück in die guten alten Zeiten der Spielhallen katapultiert euch am 09. Mai 2018 der Twin-Stick-Shooter, InkSplosion. Leicht zu erlernen und schwer zu beherrschen hat sich das Spiel auf die Fahne geschrieben und stellt eure Geschicklichkeit in drei farbenfrohen Spielmodi auf die Probe. Wer die Bestenlisten unbedingt erklimmen möchte, kann sich schon jetzt InkSplosion für 4,99 Euro im Microsoft Store vorbestellen.

Rocket Wars – 09. Mai 2018
Ein lokales Mehrspielervergnügen für bis zu vier Spielern verbirgt sich am 09. Mai 2018 hinter Rocket Wars. Ihr übernehmt die Kontrolle eines kleinen Raumschiffs und bekämpft euch mit der Hilfe von verrückten Waffensystemen und aufpickbaren Bonusattributen.

Subaeria – 09. Mai 2018
In der Rolle eines jungen Mädchen dürft ihr am 09. Mai 2018 die Unterwasserwelt von Subaeria erkunden. Mit dem Gedanken an Rache im Gepäck müsst ihr euch mit taktischem Geschick und einer treuen Begleiterin durch Horden von Robotern kämpfen.

Trailblazers – 09. Mai 2018
Das kooperative Partyrennspiel, Trailblazers, geht am 09. Mai 2018 an den Start. Mit bis zu sechs Spielern könnt ihr euch online ins Getümmel werfen, während ihr vor dem heimischen Fernseher mit bis zu vier Spielern an den Start gehen dürft. Um euer Team zum Sieg zu führen, gilt es die perfekte Ideallinie auf die Strecke zu malen, auf dem sich eure Kollegen einen Boost sichern können.

Neben verschiedenen Spielmodi stehen Einzelspieler in Trailblazers dank eines Kampagnemodus ebenfalls nicht mit leeren Händen da.

Zombie Pinball – 09. Mai 2018
Untote müssen immer wieder in Videospielen als Hauptdarsteller herhalten. So auch in Zombie Pinball am 09. Mai 2018 – nur diesmal halt auf dem Flippertisch. Auf sieben Tischen und in unterschiedlichen Spielmodi müsst ihr der Zombieinvasion mit Geschick einen Strich durch die Rechnung machen.

Laser League – 10. Mai 2018
Um euch durch die sechs Klassen der Laser League zu wühlen, bedarf es taktischer Raffinesse und punktgenauen Einsatz der einzigartigen Fähigkeiten. Nur so könnt ihr eure Gegenüber in den pulsierenden Arenen der Laser League dominieren und den tödlichen Laserstrahlen des Gegners als Sieger entgehen.

Mit einem aktiven Xbox Game Pass Abo könnt ihr euch Laser League übrigens kostenlos am 10. Mai 2018 herunterladen.

Grim Legends 3: The Dark City – 11. Mai 2018
Der dritte Teil des beliebten Wimmelbildspiels findet unter dem Namen, Grim Legends 3: The Dark City, am 11. Mai 2018 auf die Xbox One. In der Haut von Sylvia müsst ihr in Lichtenheim einem gestohlenen Artefakt auf die Spur gehen. Damit euch das auch gelingt, sollt ihr euch erneut kniffligen Rätseln stellen und eure Gehirnzellen ordentlich zum Qualmen bringen.

Hyper Sentinel – 11. Mai 2018
Eine reinrassige Arcadeballerei erwartet euch zu guter Letzt am 11. Mai 2018 mit Hyper Sentinel. 12 fordernde Level stehen euch bevor, die zum krönenden Abschluss noch mehrstufige Endbosse für euch bereithalten. Darüber hinaus bekommt ihr etliche Waffenverbesserungen, verschiedene Spielmodi und zusätzliche Grafikoptionen für euer Geld, mit denen ihr euch das Spielerlebnis auf die gewünschte Nostalgiestufe einstellen dürft.

Hyper Sentinel kann für 14,99 Euro im Microsoft Store vorbestellt werden.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 46685 XP Hooligan Treter | 06.05.2018 - 08:35 Uhr

    Bei conan ist meiner Meinung nach die Luft schon lange wieder raus….

    Cool finde ich die Tennissimulation.

  2. Porakete 142520 XP Master-at-Arms Silber | 06.05.2018 - 09:49 Uhr

    Sind ein paar coole Spiele mit dabei. Bei Laser League und dem Tennisspiel bin ich ja gespannt, wie sie spielerisch gemacht sind.

  3. KeksDoseAXB 26690 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.05.2018 - 09:59 Uhr

    Trailblazers sieht ganz lustig aus, das werde ich mal im Auge behalten, kostaquandatechnisch. 😉

    1
  4. ab1311 37100 XP Bobby Car Raser | 06.05.2018 - 11:43 Uhr

    Grim Legends 3 bei mir persönlich natürlich ganz oben auf der Liste <3 und n gutes Tennis Game hätte auch mal wieder was, glaub das letzte auf dem Amiga gezockt lol

    1
    • Ash2X 101110 XP Profi User | 07.05.2018 - 07:01 Uhr

      Dann warte auf das andere Tennisspiel,dies hier hat vor ein paar Monaten richtig miese Wertungen auf der PS4 kassiert.

      1
      • Ash2X 101110 XP Profi User | 07.05.2018 - 13:31 Uhr

        Wobei God of War nur einfach extrem gewöhnlich ist,aber das Tennisspiel offensichtlich derbe Fehler hat – so eine 40er Wertung muss man erstmal bekommen 😀
        Wobei…MGS5 hat ja auch überall volle Punktzahl geschafft…aber da weiß man zumindest das alle brav auf ein Presseevent eingeladen wurden 😉

        1
        • ab1311 37100 XP Bobby Car Raser | 09.05.2018 - 12:59 Uhr

          Danke für die Warnung. Meistens gebe ich wenig auf die Wertungen, frage imme rgerne leute dies selber gezocokt haben, schau mir streams oder gameplay vids an. Hatte auch schon derb bewertete Games, die mir sicher spass gemacht haben. Wenns ne demo gibt wärs top.

  5. Thakki 126690 XP Man-at-Arms Gold | 07.05.2018 - 08:07 Uhr

    Hm… hab irgendwie das Interesse an Conan verloren. Diese Woche nichts für mich dabei.

Hinterlasse eine Antwort