Deals with Gold

Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW18 2018 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW18 2018 enden morgen. Letzte Chance noch ein Schnäppchen zu schlagen!

Die aktuellen Deals with Gold Angebote der KW18 2018 befinden sich auf dem Endspurt und trudeln so langsam ins Ziel ein. Wie immer erinnern wir euch daran, noch einen letzten Blick auf die Tabellen zu werfen.

Am kommenden Dienstag geht es auch schon weiter und neue wöchentliche Rabatte werden ins Rennen geschickt. Wir stehen wie gewohnt an der Startlinie und verraten euch, welche Titel sich an den Startblöcken versammeln!

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw 22270 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.05.2018 - 09:47 Uhr

    Auf Amazon gibt es ein paar Digitale Angebote. So wie Life is Strange: Before the Storm Complete Edtion für 14,99€ oder Just Cause 3 für 7,50€ und noch andere.

    2
  2. Premiumpils 46425 XP Hooligan Treter | 06.05.2018 - 10:03 Uhr

    Diese Woche war nichts für mich dabei… just cause hätte es werden können.
    Bin aber vom spring Sale auch noch bedient mit genug Games.

  3. Crusader onE 10345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.05.2018 - 10:05 Uhr

    Mir hat Just Cause 3 leider bei einem Kumpel gar nicht gefallen. Einfach zu viele Frame Drops, weiss nicht ob das mittlerweile behoben ist. Aber ich hab auch den roten Faden in der Story vermisst irgwndwie. Von daher spar ich mir das Geld und hol mir ein riesiges Eis 😀

    2
    • -SIC- 46600 XP Hooligan Treter | 06.05.2018 - 19:46 Uhr

      Ich habe es am Wochende etwas gespielt (wie du vielleicht gesehen hast 😉) und die framedrops sind deutlich spürbar. Erst dachte ich, ich hätte versehentlich eine Art Zeitlupe aktiviert, die mir beim Zielen helfen soll. Naja, Ladezeiten sind auch nervig, obwohl man die fast noch nachvollziehen könnte.
      Story ist genauso flach wie die Witze, aber das soll auch so sein.
      Es macht Spaß, keine Frage und der Preis ist mehr als Ok, aber ich wittere Games with Gold also passe ich.

      1
      • Crusader onE 10345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.05.2018 - 09:55 Uhr

        Ja, also ist es immer noch so. Fand ich damals wie gesagt schon echt unspielbar, wenn viel explodiert ist 😀
        Danke für den Hinweis Sic 🙂

        1
  4. ab1311 36900 XP Bobby Car Raser | 06.05.2018 - 11:45 Uhr

    Werde heute endlich mal JC3 antesten und dann entscheiden ob ichs hole. Ansonsten steht Town of Light, der DLC zu Layers of Fear und evtl RotTR auf dem Zettel

    1
    • -SIC- 46600 XP Hooligan Treter | 06.05.2018 - 19:51 Uhr

      Die Sachen befinden sich längst auf meiner Platte und ich hab es nicht bereut. Viel Vergnügen damit und mit Town of Light die ein oder andere emotionale Stunde.
      Zu Just Cause habe ich gerade Crusader OnE ein paar Gedanken da gelassen.

      1
      • ab1311 36900 XP Bobby Car Raser | 06.05.2018 - 20:38 Uhr

        Town of light hat mir als demo sehr gefallen, denke das wirds werden. JC3 sicher auch gut (kurz angetestet), aber ist desöfteren im sale und ein ziemlicher zeitfresser……….und von denen habe ich genug zu zocken 😀

        1
  5. Archimedes 124405 XP Man-at-Arms Silber | 06.05.2018 - 19:06 Uhr

    Ah… Bin hin und her gerissen weg just Cause. Der backlog ist groß genug und der Gamepass macht die Sache nicht besser.
    Andererseits: für 6 euronen?

Hinterlasse eine Antwort