Xbox One

Folgende Spiele erscheinen diese Woche KW46 2018

In dieser Woche erscheinen folgende Spiele für Xbox One.

Welche Neuerscheinungen euch in dieser Woche auf der Xbox One erwarten, erfahrt ihr wie immer in unserer Übersicht.

Hitman 2 – 13. November 2018
Der Meisterkiller verrichtet ab dem 13. November 2018 in Hitman 2 wieder sein hinterlistiges Handwerk auf der Xbox One. Eine Reise zu weitläufigen Arealen rund um den Globus verteilt erwartet euch umrandet mit neuen Spielmodi, wie beispielsweise dem neuen kooperativen „Sniper Assassin-Modus“.

Wer sich der todbringenden Weltreise anschließen möchte, kann Hitman 2 in zwei verschiedenen Versionen im Microsoft Store vorbestellen.

Spyro Reignited Trilogy – 13. November 2018
Die volle Spyro-Packung erscheint am 13. November 2018 mit der Spyro Reignited Trilogy. Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto’s Rage! und Spyro: Year of the Dragon sind in dieser Sammlung enthalten und erstrahlen in neuer Pracht auf der Xbox One.

Wenn ihr euch dem Meister der Flammen anschließen wollt, könnt ihr euch die Spyro Reignited Trilogy für 39,99 Euro im Microsoft Store vorbestellen.

Fallout 76 – 14. November 2018
Überleben steht am 14. November 2018 im postnuklearen Amerika von Fallout 76 auf der Tagesordnung. In dem neuen Onlineabenteuer durchkämmt ihr das Ödland entweder im Alleingang oder zusammen mit Freunden oder gänzlich Fremden an der Seite.

Fallout 76 steht in zwei unterschiedlichen Varianten im Microsoft Store zur Vorbestellung parat.

The Long Journey Home – 14. November 2018
Nach einem missglückten Testflug müsst ihr in The Long Journey Home eine lange Reise durch den Weltraum antreten. In der offenen Spielwelt durchforstet ihr verschiedene Galaxien, entdeckt Planeten und widmet euch nebenbei noch zahlreichen Abenteuern.

Youtubers Life: OMG Edition – 14. November 2018
In die Rolle eines „Youtubers“, der seine Gefolgschaft aus dem Haus seiner Eltern zusammentrommelt, könnt ihr am 14. November 2018 in der Youtubers Life: OMG Edition schlüpfen und auf verschiedenen Wegen zum weltweiten Publikumsmagneten emporsteigen.

Battlefield V Deluxe Edition – 15. November 2018
In die blutigen Schlachten des Zweiten Weltkriegs dürft ihr mit der Battlefield V Deluxe Edition schon am 15. November 2018 eintauchen.

Für 89,99 Euro kann die Battlefield V Deluxe Edition im Microsoft Store inklusive Bonusinhalte und dem frühzeitigen Zugang vorbestellt werden. Wer sich noch unsicher ist, kann sich auch sofort mit einem EA-Access Abonnement für 10 Stunden in Battlefield V austoben und zudem 10% beim digitalen Kauf sparen.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124905 XP Man-at-Arms Silber | 11.11.2018 - 15:31 Uhr

    Battlefield 5 ist nicht meins, vielleicht mal für 5 Euro im Sale um die Kampagne zu spielen. Spiro hole ich mir irgendwann, aber mehr um die Sammlung zu füllen. Ob ich wirklich die Zeit finde die drei Teile nochmal zu spielen weiß ich nicht.
    Bei Fallout bin ich hin und her gerissen. Einerseits ist es Fallout, Andererseits fokussiert es auf die Punkte die mir in Teil 4 nicht so gefallen haben. Z
    B. Häuser Bau. Deswegen mal schauen

  2. -SIC- 46880 XP Hooligan Treter | 11.11.2018 - 18:16 Uhr

    The Long Journey Home sieht ganz nett aus. Story gefällt mir, gameplay eher nicht.
    Battlefield 5 wäre auch eine Überlegung wert. Da ich gerade wieder viel Battlefield 1 spiele, habe ich schon Interesse aber wohl nicht zum Release.
    Bei Hitman werde ich erstmal den Vorgänger spielen.

    Was haben die sich denn bitte bei Youtubers Life gedacht? Oh Mann…

  3. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 11.11.2018 - 20:38 Uhr

    The long journey finde ich am itneressantesten.
    Mal sehen, obwohl ich das Spiel gar nicht auf dem Radar hatte…
    😉

Hinterlasse eine Antwort