Devil May Cry 5 Produzent Matt Walker schloss sich dem Direktor Hideaki Itsuno in Capcoms Hauptsitz in der pulsierenden Stadt Osaka an, um die Kultur der Stadt zu erkunden und zu erleben, wie das Team aus der Umgebung ständig neue Inspirationen schöpft.
Itsuno gab dazu einen Einblick, wie Capcoms Actionspiele vom Osaka-Bereich beeinflusst werden, bevor er Inside Xbox einen ersten Blick auf den umfassenden Trainingsmodus gab, den er für Devil May Cry 5 – genannt The Void – entwickelt hat.
Als erstes für Xbox-Fans gab Itsuno eine persönliche Tour durch Nero’s Devil Breakers, einschließlich der Bonus-Teufelsbrecher, die in der Deluxe Edition von Devil May Cry 5 enthalten sind:
Ich denke das im europäischen Raum DMC wohl nicht so den reißenden Absatz werden hat. Es ist halt so ein übertriebenes Game was eher im Asiaitischen Raum seine Liebhaber und Abnehmer finden wird
Denke schon, es ist eins der besten Hack-n-Slash Spiele überhaupt und seit dem ersten Teil in Europa und Amerika etabliert. Würde es sich nicht lohnen, hätte Capcom den Verkauf im Westen längst eingestellt.
Man muss halt das Genre mögen, aber das gilt für alle Spiele.
Ja Geschmäcker sind halt verschieden. Was auch gut so ist ?? Will ja auch keinem seinen Geschmack streitig machen. Für mich persönlich ist es nix.DMC ist mir zu extrem abgedreht.
Schließe ich mich an. Habe DMC probiert und fand die Geschichte gut, aber das Waffensystem hat mich fertig gemacht. Drauf zu achten die Kombo oben zu halten und immer andere Waffen Styles zu nutzen……puh
Ausgelutscht und absolut nicht interessant für mich.
^^