Xbox One: Geniale PAX East 2016 Custom Controller vorgestellt

Keine PAX ohne Custom Controller! Auch in diesem Jahr gibt es für Besucher der PAX East 2016 viele tolle Gewinnspiele.

Microsoft hat für die PAX East 2016 einige Xbox One Controller Einzelstücke designt, um diese dann zu verlosen. Die Veranstaltung öffnet am kommenden Wochenende ihre Pforten in Boston. Vom 21. April bis zum 24. April 2016 können dann Besucher zahlreiche Xbox One-Spiele ausprobieren, die neuste Hardware antesten und sich von einigen Unikaten überzeugen lassen.

Xbox One

Für ein weiteres tolles Gewinnspiel, bei dem leider nur Personen aus den USA teilnehmen dürfen, wurden einige Custom Controller Designs entworfen. Neben Quantum Break gibt es einen schicken Overwatch Controller. Die Gears of War 4 und der Mirror’s Edge Controller sind in unseren Augen ziemlich langweilig.

Xbox One

Darüber hinaus wird am Samstag, den 23. April 2016 das Gears eSports Season 2 Finale veranstaltet. Hierbei können alle eine Gears of War 4 Konsole samt Controller gewinnen, aber auch hier ist die Teilnahme auf Amerika und Kanada beschränkt. Weiter wird während des Streams ein neuer Multiplayer-Modus für den Shooter enthüllt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cupa XL 12245 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.04.2016 - 10:05 Uhr

    Dem kann ich mich nur anschließen, finde die zwei genannten Controller ebenfalls ziemlich langweilig.
    Dafür sind die anderen doch recht schick. Kann man sich schon glücklich schätzen, wenn man so einen Controller abstaubt.

    0
  2. neonoxDE 12675 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.04.2016 - 12:17 Uhr

    Über die Verwendung des Wortes „Genial“ müssen wir noch mal sprechen…

    0
  3. elcadia 0 XP Neuling | 20.04.2016 - 12:20 Uhr

    der Overwatch-Controller ist echt heiß…einmal einpacken bitte, ich nehm den direkt mit. Danke. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort