Xbox One: Hybrid vereint PC und Konsole in einem Gehäuse

Wer sich nicht entscheiden kann oder nur wenig Platz hat, kauft einfach einen Hybrid, in dem ein PC und eine Xbox One S Konsole verbaut sind.

Der Hersteller Origin PC bietet auf seiner Webseite die Möglichkeit, sich einen Hybrid PC zusammenzustellen, der einen PC und eine Konsole in einem Gehäuse vereint.

Auf der Konfigurationsseite könnt ihr euch einen leistungsstarken „BIG O“ PC zusammenbauen lassen und euch entscheiden, ob im Gehäuse entweder eine Xbox One S All Digital Edition Konsole oder eine PlayStation 4 Pro Konsole verbaut werden soll.

In die Konsole kann auch auf Wunsch eine SSD oder eine Festplatte mit bis zu 2 Terrabyte verbaut werden.

In der Standard Konfiguration mit einer Xbox One S startet der Spaß bei 2591 US-Dollar.

Die Idee zu dem PC stammt übrigens aus einem Custom Build des letzten Jahres. Wie im Video unten zu sehen ist, wurde ein Hybrid zusammengestellt, der eine Kombination aus PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und einem RTX Titan Gaming PC in einem Gehäuse darstellt.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killingjoker91 4660 XP Beginner Level 2 | 07.01.2020 - 18:59 Uhr

    Die Frage warum ist einfach. Weil sie es können. Aber ich glaub nicht das sich wer dieses Ding bestellen wird außer man hat etwas Geld zuviel

    0
  2. Aeternitatis 19155 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.01.2020 - 21:05 Uhr

    Richtig geniale Sache! Leider ab viel zu teuer…. Dann kauf ich doch lieber alles einzeln. 🙁

    0
  3. Ranzeweih 37110 XP Bobby Car Raser | 07.01.2020 - 21:23 Uhr

    Warum verbauen die eine all digital S und keine one x. Müsste bei dem heftigen Preis doch locker drin sein, oder?

    2

Hinterlasse eine Antwort