Xbox One: Kabelloses X88 Chat-Headset bestätigt

Das kabellose Chat-Headset von Hyperkin ist bald erhältlich.

Hyperkin hat bereits den Duke-Controller der Xbox Original Konsole wiederbelebt und nun ist das Unternehmen bald dabei das Xbox 360 Chat Headset für Xbox One und Xbox Series X zu veröffentlichen.

Das Leichtgewicht soll im September für 39,99$ veröffentlicht werden und unterstützt die Aufladung via USB-C.

Danke an Frank für den Tipp.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 80015 XP Untouchable Star 1 | 01.08.2020 - 12:48 Uhr

    Ach ne das muß ich nicht unbedingt haben. Aber wer Spaß damit hat bitte schön

    0
  2. MeisterJaegerWF 29355 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.08.2020 - 13:34 Uhr

    Nette Sache ….Dolby Atmos aus der Anlage genießen und trotzdem mit einem Mitspieler reden….tolle Sache

    2
      • zappelpeter 10435 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.08.2020 - 16:11 Uhr

        Dolby Atmos aus 2 Lautsprechern im Headset ist nicht mit nem Heimkinoaufbau zu vergleichen.

        3
        • OzeanSunny 80015 XP Untouchable Star 1 | 01.08.2020 - 16:44 Uhr

          Das nicht aber wenn du das eine Ohr sowieso belegt hast mit dem Headset nutzt deine Dolby Atmos Anlage auch noch bedingt

          0
      • Batman 5420 XP Beginner Level 3 | 04.08.2020 - 05:59 Uhr

        Immer diese geistig unterentwickelten Kinder im Netz. Es gibt Leute die hätten Dich für solch eine Beleidigung angezeigt.
        Vielleicht überlegst Du das nächste Mal, bevor Du solch einen Durchfall von Dir gibst.

        0
        • Ghostracer 37740 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.08.2020 - 21:58 Uhr

          Nun ja – das Kind bist wohl du, ansonsten hättest du dich nicht mehr nach Tagen zu meinem Kommentar geäußert! Außerdem war es witzig gemeint, daher auch der „Zwinker Smiley“, aber dann muss ich wohl Recht gehabt haben mit meiner Äußerung oder warum fühlst du dich gleich angegriffen?! Für mich endet hier die Kommunikation, denn mit Kindern möchte ich wirklich nichts zu tun haben!

          0
  3. xShadowx 43270 XP Hooligan Schubser | 01.08.2020 - 15:40 Uhr

    Kann man das schon vorbestellen?
    Zu den 360 zeiten das Headset zum Zocken.

    0
  4. Xmufti 14225 XP Leetspeak | 01.08.2020 - 16:31 Uhr

    Zu Xbox 360 Zeiten war sowas ja noch ganz ok aber heute bevorzuge ich dann doch lieber ein gescheites Gaming Headset.

    0
  5. Darth Monday 102000 XP Profi User | 01.08.2020 - 19:18 Uhr

    So lange warte ich nun schon darauf… Und hab mich nun an mein fettes altes Headset gewöhnt…

    0
  6. Ghostracer 37740 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.08.2020 - 23:48 Uhr

    Beste News seit langem hier! Pflichtkauf für mich! Freue mich schon sehr darauf und warte eine gefühlte Ewigkeit darauf.

    1

Hinterlasse eine Antwort