Xbox One

Kaputte Game-Disc-Spiele können aus dem Store installiert werden

Falls eure Spielinstallation abbricht, weil die Disc defekt ist, dann könnt ihr diesen kleinen Trick nutzen, um das Spiel trotzdem zu installieren.

Reddit-User pizzaboy192 hat einen sehr interessanten Tipp für euch veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Falls ihr einmal eine defekte Game-Disc in die Xbox One einlegt und die Spielinstallation einfach abbricht, dann könnt ihr das Spiel aus dem Store installieren.

Und so funktioniert es:

  1. Legt die kaputte Xbox One Spieldisc in das Laufwerk
  2. Brecht die Installation von der Disc ab
  3. Wechselt in den Store und sucht das Spiel heraus, das ihr installieren möchtet
  4. Klickt im Store auf den „Installieren“-Button
  5. Die kaputte Spieldisc muss nach der Installation weiterhin im Laufwerk sein
= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k | 37185 XP 11. Januar 2018 um 17:10 Uhr |

    Hat das schon mal jemand mit einer anderen Sprachversion probiert ? Also mit einer deutschen Disc die englische Version laden indem man vorher die Konsole auf US stellt. (z.b. bei Wolfenstein)




    0
    • WalkingCat | 6185 XP 12. Januar 2018 um 6:28 Uhr |

      Wir machen einen Trick, um Gears of war 3 zu spielen. Sehr seltsam, aber aus dem Russischen Speicher Spiel ohne Sprachpaket heruntergeladen, aber wenn Sie die Konsole in die Region der USA zu übersetzen und aus dem Ausland laden, ist die russische Sprache vorhanden




      0
  2. HaLoFaN91 | 61305 XP 11. Januar 2018 um 17:18 Uhr |

    tja und was tun,wenn es schon installiert ist und man es nicht starten kann, weil man immer gefragt wird, ob man das Spiel besitzt oder es sonst ggf downloaden muss?!🤔
    hab ich aktuell….




    0
      • HaLoFaN91 | 61305 XP 12. Januar 2018 um 22:57 Uhr |

        hat sich erledigt. gab ein Update welches Manuel angestoßen werden musste.
        hätte die Konsole ja auch mal sagen können anstatt immer die Fehlermeldung zu bringen🙈




        0
  3. ZombieD82 | 71625 XP 11. Januar 2018 um 17:46 Uhr |

    Danke für den Tipp, aber ich hoffe, dass ich nie oder zumindest nicht in nächster Zukunft auf den Ratschlag zurückgreifen muss.




    0
  4. S0LIN0 | 76370 XP 11. Januar 2018 um 23:03 Uhr |

    Sehr nicer Tipp. Habe nicht viele Discs in meiner Sammlung, aber das finde ich trotzdem richtig gut.




    0
  5. BLACK 8z | 20870 XP 12. Januar 2018 um 13:39 Uhr |

    Super Tipp aber den werd ich wohl nicht brauchen, alle meine Disks sind in der Hülle und selbst mit denen wird so sorgfältig umgegangen dass diese auch nach 10 Jahren noch wie neu aussehen 🙂




    1

Hinterlasse eine Antwort