Xbox One

Neuer Duke Controller abgesegnet

Microsoft hat den neuen Duke Controller für Xbox One durch gewunken.

Der neue Duke Controller, der die klassischen Zeiten der originalen Xbox widerspiegeln soll, wurde von Microsoft abgesegnet und darf somit in die Produktion.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zock3rH3ngst | 7100 XP 21. September 2017 um 8:04 Uhr |

    Ja cool. Davon werde ich mir auf alle Fälle 2 Stück besorgen. Eins benutze ich selber und eins lasse ich unberührt




    0
  2. ThePhil | 39520 XP 21. September 2017 um 8:10 Uhr |

    Vermutlich mehr ein Sammelgegenstand, kann mir nicht vorstellen dass man lieber mit dem klobigen Teil spielen würde. Aber vielleicht was für Leute mit großen Händen oder eben Retro-Fans.




    2
  3. PenAceOne | 9365 XP 21. September 2017 um 8:17 Uhr |

    Das ist doch nicht ernst gemeint oder? Ich hatte natürlich auch die erste Xbox, aber diesen Controller….ähm möchte ich nicht haben.




    3
  4. masterdk2006 | 46435 XP 21. September 2017 um 8:37 Uhr |

    Ach das waren noch zeiten. Heute passt er vielleicht besser in meine Hand😂
    Hab noch ein original zuhause liegen, sieht schön aus aber zocken möcht ich damit nicht mehr.
    Die S Controller waren da schon ne Befreiung




    0
  5. Me81 | 14870 XP 21. September 2017 um 9:17 Uhr |

    also ich bin mit diesen Controller nie zurecht gekommen

    wäre damals keine slim Version des Controllers rausgekommen hätte ms die XBOX Marke direkt Controllerbedingt wieder einstampfen können ^^




    2
  6. GURK3NS3PP | 32845 XP 21. September 2017 um 9:58 Uhr |

    Cool. Wenn die Abwärtskompatiblen Spiele von der ersten Xbox kommen und dann noch dieser Controller. Da würde ich mich gleich 14 Jahre jünger vorkommen 😀




    0
  7. snickstick | 47280 XP 21. September 2017 um 10:03 Uhr |

    Cool, sogar das blinde Kunststoff von der Mittelabdeckeung haben die übernommen, wie Retro 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort