Xbox One

Neuer Duke Controller abgesegnet

Microsoft hat den neuen Duke Controller für Xbox One durch gewunken.

Der neue Duke Controller, der die klassischen Zeiten der originalen Xbox widerspiegeln soll, wurde von Microsoft abgesegnet und darf somit in die Produktion.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Fr34k | 47585 XP 21. September 2017 um 11:39 Uhr |

      sollen wohl mit dran sein: (quelle: eurogamer)
      „In puncto Größe und Design orientiert man sich weitestgehend am Original, bringt aber auch neue Features mit ein, nämlich einen Logo-Display-Screen, linke und rechte Bumper und ein abnehmbares Kabel.“




      0
  1. menTa z | 9850 XP 21. September 2017 um 10:38 Uhr |

    werde auch nie vergessen wie ich damals damit halo1 gezockt habe, mit den kleinen schwarzen und weißen knöpfen oben die es nicht mehr gibt xD




    0
  2. Ash2X | 43250 XP 21. September 2017 um 12:51 Uhr |

    Für mich als großer Mensch mit großen Händen war das Ding der Hammer – irgendwie muss ich den haben.




    1
    • de Maja | 8395 XP 21. September 2017 um 17:33 Uhr |

      Ich hol mir den auch auf jeden Fall, optimale Teil für Männerhände. Ich habe damals so gekotzt als die, ich nenne den lieber Fatlady 😀 , den Controller gegen den Slim ausgetauscht haben. War ja auch froh das der Elite so ein schönes Gewicht in der Hand hat.




      0
  3. Killswitch0408 | 65160 XP 21. September 2017 um 16:14 Uhr |

    War dazumals ein geiler Controller, dann kamm der 360 und ich dachte mir, den kann man gar nicht mehr besser machen … dann kam der One Controller und ich dachte, wow der kann nicht mehr besser werden … dann km der Elite One Controller und jetzt bin ich wieder der Meinung, den kann man nicht mehr besser machen 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort