Xbox One: Neues Need for Speed könnte ähnlich wie Hot Pursuit werden

Das neue Need for Speed Rennspiel könnte von der Thematik ähnlich wie Hot Pursuit werden.

Electronic Arts hat bereits auf der Investorenkonferenz durchblicken lassen, dass Spieler dieses Jahr einen neuen Teil der Need for Speed-Reihe erwarten können. Vom neuen Rennspiel erhofft man sich bis März 2020 4 Millionen verkaufte Einheiten.

Welche Thematik das neue Need for Speed haben wird, werden wir wohl im großen Rahmen auf der E3 in diesem Jahr erfahren. Doch CEO Andrew Wilson hat durchblicken lassen, dass das neue Rennspiel im Kern die Fantasie von Straßenrennfahrern gegen Polizisten wiederbeleben solle.

Ob uns hier ein neues Hot Pursuit ins Haus steht?

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JanI3o 8380 XP Beginner Level 4 | 09.05.2019 - 20:52 Uhr

    Ja bitte 🙂 Endlich wieder Raser mit EMP´s ,Krähenfüßen etc. zur Strecke bringen.Oder einfach mal mit 300 kmh den Bullen abhauen. So gefällt mir NFS am besten.

    3
  2. Thegambler 83165 XP Untouchable Star 2 | 09.05.2019 - 22:10 Uhr

    Need for Speed Underground 3 und Rallysport Challenge 3 wo bleibt ihr nur? 🤕

    Ich warte auf euch schon soooo lange!

    5
  3. HardTekkStyler 7260 XP Beginner Level 3 | 11.05.2019 - 07:27 Uhr

    Hot Pursuit was ich viele glückliche und lustige Momente mit dir und Freunden hatte. Hoffe es kommt wieder so eins. Hab seit dem mit keinem NfS mehr Spaß gehabt.

    3
  4. Oberfranke1983 17350 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.05.2019 - 11:25 Uhr

    die alten Need for Speed Teile auf der alten Xbox waren besser als die Teile auf der Xbox One. Vielleicht die 360 Spiele werden mal Gratis Game, Games with Gold.

    0

Hinterlasse eine Antwort