Xbox One: Offizieller Xbox Adventskalender von Microsoft gestartet

Der offizielle Xbox Adventskalender wurde soeben von Microsoft gestartet.

Wer seine Gewinnchance auf Tor 1 im offiziellen Xbox Kalender wahrnehmen möchte, der muss jetzt schnell sein und auf xbox-adventskalender vorbeisurfen. Danach ist eine Anmeldung mit Facebook, Twitter oder Google Pflicht. Im Anschluss könnt ihr euch dann in einem Minispiel der Daily-Challenge stellen und müsst am Ende des Tages unter den Top 10 sein. Wie viel Spaß das macht, muss jeder selbst entscheiden. Die Aufmachung ist jedenfalls wieder sehr liebevoll. Außerdem gibt es noch kleinere "Daily Win"-Gewinnspiele. Vorbeischauen lohnt sich!

Darüber hinaus könnt ihr auch auf Xboxdynasty im Adventskalender jeden Tag tolle Preise gewinnen.

128 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Blitzdelta 0 XP Neuling | 02.12.2015 - 23:16 Uhr

    Ich setze bei dem "offiziellen" Xbox Kalender dieses Jahr aus. Einfach ein zu großer "Aufwand" und die Gewinnchance ist vermutlich kleiner als beim Lotto :D.

    1
  2. Blitzdelta 0 XP Neuling | 02.12.2015 - 23:25 Uhr

    Okay, ich nehme meine Aussage zurück. Habe erst soeben das Spiel getestet bzw. verstanden. Wie Erik Seidel schon sagt kann man dieses mal seine Chacen selber verbessern.

    0
  3. Morrim 0 XP Neuling | 23.12.2015 - 21:57 Uhr

    Leider wird der Adventskalender von xbox immer schlechter , das Games macht bei mir nur Probleme und die Sportvereinen sind immer dieselben 2 angesehenes …schade

    0
  4. Dermok 6120 XP Beginner Level 3 | 01.12.2016 - 17:45 Uhr

    Wenn ich auf den link klicke werde ich zu ritter sport weiter geleitet??

    0

Hinterlasse eine Antwort