Xbox One

Onesie Anzug Veröffentlichung verschoben

Die Veröffentlichung des OneSie-Anzugs wurde von Microsoft verschoben.

Eigentlich sollte schon am vergangenen Freitag der OneSie im Gear Xbox Store vorbestellbar sein. Doch kurz vor dem Verkaufsstart hat Microsoft einen Produktionsfehler am aktuellen OneSie-Bestand entdeckt und somit die Veröffentlichung vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wann der OneSie in Europa verfügbar sein wird, ist hingegen weiterhin unklar. Man hat zwar versichert, dass der Anzug auch in Europa angeboten werden soll und man mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet, aber wie lange Fans hierzulande warten müssen wurden nicht bekannt gegeben.

= Partnerlinks

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 6275 XP Beginner Level 3 | 03.12.2018 - 13:13 Uhr

    Ich hoffe, daß überhaupt mal xbox Merch kommt… Btw: Der schwarze auf dem Foto oben sieht schon geil aus!

    2
  2. freak4holic 89020 XP Untouchable Star 4 | 03.12.2018 - 13:16 Uhr

    Juhu, Strampler für Erwachsene. Und ich dachte schon Nachthemden für Männer sind vollkommen daneben…🙈

  3. Spongebuu 70640 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.12.2018 - 13:21 Uhr

    ich wär mir ja gar nicht so sicher, dass die Dinger überhaupt hierzulande erhält sein werden ^^ UK steht sicher aufm Zettel, aber der Rest der EU?

  4. Temdox 2320 XP Beginner Level 1 | 03.12.2018 - 15:48 Uhr

    Ich freue mich das es doch noch eine Qualitätskontrolle gibt bevor etwas auf den Markt geworfen wird. In der letzten Zeit hat es bei sehr vielen Unternehmen ja nicht den Eindruck gegeben. Hoffentlich kommt dieser für die Fans wirklich nach Europa

  5. Khaabel 12545 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.12.2018 - 15:51 Uhr

    Die Teile treffen jetzt auch nicht zwingend meinen Geschmack.Aber hey…jeder wie er mag 🙂

  6. SturmFlamme 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2018 - 10:57 Uhr

    Er sieht zwar cool aus, aber ich hatte mal einen Jumpsuit, so einen zum Abgammeln auf der Couch an einem Sonntag. Hat sich für mich nicht bewährt, da es für mich darin viel zu warm wurde.

Hinterlasse eine Antwort