Xbox One: Release Termine zu allen neun Konsolen Bundles

Microsoft gibt heute die offiziellen Release Termine zu allen Xbox One Konsolen Bundles bekannt.

Weihnachten kann kommen – nie zuvor  gab es so viele unschlagbare Bundles von Xbox. Ob als Übersoldat, Abenteurerin, Fußballstar, Rennfahrer oder Klötzchenheld – die Spieler entscheiden selbst wer sie dieses Jahr sein wollen. Mit dem größten Spiele-Lineup in der Geschichte von Xbox bietet Microsoft rechtzeitig vor der Weihnachtsgeschenke-Planung neun Bundles an. Hier eine Übersicht:

Xbox One Bundles 2015

Xbox One 1TB Fallout 4 + Fallout 3 Bundle – 10.11.2015

Xbox One 500GB The LEGO Movie Videogame Bundle –  Erhältlich ab dem 13.10.2015

Xbox One 1TB Halo Limited Edition – Erhältlich ab dem 20.10.2015
  (Halo 5: Guardians spielbar ab 27.10.2015)

Xbox One 1TB Elite Bundle – 20.10.2015

Xbox One 1TB + Forza Horizon 2 + Rare Replay + Ori Bundle – 27.10.2015

Xbox One 1 TB Tomb Raider Bundle – Erhältlich ab dem 03.11.2015
  (Rise of the Tomb Raider spielbar ab 13.11.2015)

Xbox One Konsole 1TB Limited Edition inkl. Forza Motorsport 6 – Ab sofort erhältlich

Xbox One 500GB inkl. FIFA 16 + 1 Monat EA Access gratis – Ab sofort erhältlich

Xbox One Konsole inkl. Forza Horizon 2 – Ab sofort erhältlich

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 48750 XP Hooligan Bezwinger | 19.10.2015 - 17:43 Uhr

    Hoffentlich kurbelt das die Absatzzahlen mal so richtig an. Halo und Tomb Raider müssen praktisch einschlagen wie ne Bombe.

    0
  2. NeoGeo 5095 XP Beginner Level 3 | 19.10.2015 - 22:38 Uhr

    Das Halo Bundle reizt mich auch schon aber wasn Preis ^^
    Ich muss mir dann mal ein anderes Bundle zulegen.
    Was mich noch interessiert, sind die Headsets gar nicht mehr Gratis zu den Konsolen dabei ??

    0
  3. K4TL 1650 XP Beginner Level 1 | 20.10.2015 - 12:34 Uhr

    Ich bin mal gespannt bezüglich Halo. Morgen soll die Konsole kommen und ich werde den Token mal testen und sehen ob es wirklich erst am 27. funzt.

    0
  4. OhkEshivar 790 XP Neuling | 20.10.2015 - 13:32 Uhr

    Beim Bundle mit Ori hätte man wenigstens die Definitive Edition kostenlos anbieten können …

    0

Hinterlasse eine Antwort