Xbox One: So sieht die Konsole des Chief Xbox Officer Gewinnspiels aus

Das Chief Xbox Officer Gewinnspiel von Microsoft endet schon bald und nun wurde die Konsole gezeigt.

Spieler aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich, USA und Kanada können eine Chief Xbox Officer Konsole gewinnen, indem sie beim Rewards-Gewinnspiel teilnehmen.

Nun wurde von Larry Hryb bekannt gegeben, dass die Konsolen von einem Microsoft-Vertreter höchstpersönlich in den jeweiligen Ländern übergeben wird. Ein Bild zur Konsole gibt es auch:

Wie gefällt euch das Design?

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 3900 XP Beginner Level 2 | 03.02.2020 - 08:07 Uhr

    Ja krass. Das wäre doch das Niveau für jede Collectors Edition und auch für den normalen Handel genial. Herr damit 😬.

    1
  2. Kenty 6825 XP Beginner Level 3 | 03.02.2020 - 08:41 Uhr

    Wenn ich etwas Grillkohle auf meine Konsole kippe sieht’s fast genauso aus!

    2
  3. snickstick 181055 XP Battle Rifle Man | 03.02.2020 - 08:48 Uhr

    Zum Zocken unzugebrauchen aber zum Hinstellen erste Sahen. Die hättte nen besonderen Platz bei mir.

    0
  4. MCG666 39355 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.02.2020 - 08:54 Uhr

    Die Konsole schaut Top aus. Aber die anderen Preise die es noch dazu gibt sind noch um einiges besser finde ich.

    Ich hoffe ich gewinne das Teil 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort