Xbox One: Suda51: Killer 7 Remake denkbar

Spieleentwickler Suda51 hat die Möglichkeit für ein Killer 7 Remake angesprochen.

In einem Interview mit Game Informer hat Goichi „Suda51“ Suda unter anderem über Killer 7 gesprochen. Killer 7 erschien 2005 für den GameCube und die PlayStation 2. Auf Nachfrage Game Informers nach einem Remake von Killer 7 antwortete Suda51:

„Die Sache mit Killer 7 ist die, dass man es heute nicht mehr so einfach ist. Das ist definitiv etwas, dass ich mir vielleicht mal anschauen und aktualisieren werde.“

Ob tatsächlich ein Killer 7 Remake kommen wird, steht erstmal noch in den Sternen. Hoffnung darf man aber offensichtlich haben.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 68230 XP Romper Domper Stomper | 11.10.2017 - 17:07 Uhr

    Ja wenn man mit den neuen Spielen keinen Erfolg mehr hat dann kramt man sein altes Zeug aus.

    0
  2. Ash2X 109400 XP Master User | 11.10.2017 - 17:25 Uhr

    Das Problem mit dem Spiel war ja auch nicht die abgefahrene Inszinierung,das grottenschlechte Gameplay hat mich davon abgehalten weiterzuspielen.Es hat nichtmal im Ansatz Spaß gemacht und ich habe ein großes Herz für Trash-Spiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort