Xbox One: Tiefpreis Spätschicht mit Speicher: 8 TB für 159,- Euro, 1 TB für 49,- Euro

Ihr braucht noch Speicher für eure Xbox One? Dann schaut euch diese Speicher Tiefpreise an.

Media Markt hat heute einige Speicher im Angebot. Die Angebote gelten bis morgen um 9:00 Uhr und sind versandkostenfrei.


WD My Book™, 8 TB HDD, 3.5 Zoll, extern, Schwarz – 159€


WD Elements Portable inkl. SanDisk Cruzer Blade 32 GB, 1 TB HDD, 2.5 Zoll, extern, Schwarz – 49€


CRUCIAL MX300, 525 GB SSD, 2.5 Zoll, intern


SAMSUNG Portable SSD T5, 250 GB SSD, extern, Blau – 97€

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HarrisVIP 15430 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.07.2018 - 22:29 Uhr

    Hat die Platte (WD My Book™, 8 TB HDD, 3.5 Zoll, extern) denn PMR und ist die schnell genug für Spiele an der XBOX One? Kann nur eine schnelle Platte gebrauchen..

    1
  2. Archimedis 140445 XP Master-at-Arms Bronze | 23.07.2018 - 23:07 Uhr

    8TB… Hm… Hab jetzt 2 plus 1 ab meiner X.
    Prinzipiell ist der Speicher zwar immer voll, aber ab und an ausmisten und es passt.
    Hab eher das Auge auf die ssd geworfen. Hat jemand Erfahrung mit ner externen SSD an der One X? Lohnt sich das?

    0
    • Sting2saw 120485 XP Man-at-Arms Bronze | 24.07.2018 - 07:19 Uhr

      Lohnt sich auf jeden Fall, spiele starten wesentlich schneller und haben weniger Ladezeiten.

      1
      • Archimedis 140445 XP Master-at-Arms Bronze | 24.07.2018 - 09:41 Uhr

        Merkt man den Unterschied auch bei der x? Die hat ja sowieso schon kürzere ladezeiten

        0
        • Bonny666 30370 XP Bobby Car Bewunderer | 24.07.2018 - 13:54 Uhr

          Jepp, den merkt man auch bei der X. Ne externe SSD die nicht von anderen Sachen gebremst wird, ist eine richtige feine Sache.

          1
          • Archimedis 140445 XP Master-at-Arms Bronze | 24.07.2018 - 14:15 Uhr

            Ja dann schlage ich vielleicht zu…

            0
  3. DerZeroCool 46050 XP Hooligan Treter | 24.07.2018 - 00:52 Uhr

    Hab ich auch

    Hab GameDrive Hub mit 8TB dran und an dem dann nochmal 2x 2,5 zoll 4tb seagat….16tb+1tb intern reichen erstmal ^^

    0
  4. MeK 187 56955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.07.2018 - 06:55 Uhr

    Hm die ssd preise gehen ja so langsam. Da kann man ja bald mal zuschlagen.

    0
    • Premiumpils 57270 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.07.2018 - 07:50 Uhr

      Der Preis hat mich bislang auch vom kauf abgehalten.

      Lohnt sich ne externe ssd denn auch für die normale Xbox One?

      0
      • MeK 187 56955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.07.2018 - 08:40 Uhr

        Soweit ich weiss ja. Zumindest bei einigen spielen wie zum Beispiel the witcher 3 deutlich kürzere ladezeiten.

        0
      • Bonny666 30370 XP Bobby Car Bewunderer | 24.07.2018 - 14:29 Uhr

        Ja, sehr sogar. Es gibt sehr viele Beispiele. Sehr kurze Ladezeiten und auch bessere Gesamtperformance dadurch. Gerade bei Open World Spiele, bei denen im Hintergrund viel nachgeladen wird. Selbst Pop Ups werden reduziert.

        0
  5. Bonny666 30370 XP Bobby Car Bewunderer | 24.07.2018 - 14:26 Uhr

    Dann bring sie dazu, dass sie sich nicht abschaltet. Dann kommt die 2,5 an die 3,5 nicht dran (sequentielle Transferrate). Ich habe eine 3.0 USB Desktop Seagte 3 TB mit 7200 Umdrehungen. Schaltet sich nicht ab, jederzeit zugriff. Und eine SSD für die Spiele, die noch dankbarer für die Geschwindigkeit sind 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort