Xbox One: Tony Hawk arbeitet ohne Activision an einem neuen Skateboardspiel

Tony Hawk gibt bekannt, dass er ohne Acitivion an einem neuen Skateboardspiel arbeitet.

Skateboard-Fans haben in den letzten Tagen wieder Grund zur Hoffnung. Erst wird SKATE 4 angeteasert und jetzt meldet sich sogar Tony Hawk mit einem neuen Projekt zu Wort. Dabei bestätigt der Skateboard-Veteran, dass er an einem Videospiel arbeitet, diesmal aber ohne Activision. Noch sei es zu früh, um über das Spiel ausgiebiger zu reden, aber Tony Hawk meinte, dass es sich gut anfühlt und er glaubt mit den richtigen Leuten zusammenzuarbeiten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 31.01.2017 - 09:24 Uhr

    Das wäre ein Traum, Hawk ist mir zwar wumpe.
    Aber generell ein neues Skate mit aktueller Technik!

    0
  2. AngryVideoGameNerd 99775 XP Posting Machine Level 4 | 31.01.2017 - 09:36 Uhr

    Skate4 !!! Twitter ist ja gestern schon ausgerasstet. Und Tony Hawk ohne acti …vermutlich die beste entscheindung die er je getroffen hat. Obwohl der vertrag war ja eh ausgelaufen.

    0
  3. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 31.01.2017 - 09:44 Uhr

    Das sind doch mal gute News, hoffentlich kommt auch wirklich was gutes dabei raus.

    0
  4. thekidrocker 36190 XP Bobby Car Raser | 31.01.2017 - 09:44 Uhr

    Skate 4 mit Tony Hawk wäre natürlich krass, aber auch wenn es was anderes ist, schlimmer kann es für die Tony Hawk Spiele eh nicht mehr werden 😉

    0
  5. sepiah37 8255 XP Beginner Level 4 | 31.01.2017 - 11:19 Uhr

    ein thps underground 3 wäre für mich das größte, oder ein würdiger nachfolger der thps reihe. der letzte teil zählt einfach nicht, generell alle teile nach thps 4 waren mist. hoffnung stirbt zuletzt

    0
  6. Testave 49980 XP Hooligan Bezwinger | 31.01.2017 - 13:05 Uhr

    Dachte nach dem Reinfall vor einem Jahr wäre Schluss aber gut, dass er nicht aufgibt.

    0
  7. voodoo 9890 XP Beginner Level 4 | 31.01.2017 - 14:29 Uhr

    Gibt es wirklich noch einen Markt für Skateboard-Spiele? 😉

    0
    • lucavio 80 XP Neuling | 31.01.2017 - 15:28 Uhr

      Der wäre wohl zwar nicht mehr so groß wie früher, aber bei einem endlich mal wieder gutem Spiel würds den sicherlich noch geben.

      0
    • thekidrocker 36190 XP Bobby Car Raser | 31.01.2017 - 15:34 Uhr

      Warum sollte es den nicht mehr geben? Die Verkaufszahlen von Skate sind eigentlich von Teil zu Teil immer mehr in die Höhe gegangen. Warum es bis heute keinen 4. Teil gab weiß kein Mensch.
      Voraussetzung wäre natürlich, dass das Spiel Qualität hat. Aber nach Skate 3 kam leider nur noch Mist raus (Tony Hawk Shred, das nicht so dolle HD Remake von Tony Hawk 1 und zuletzt Tony Hawk 5).
      Bin auf jeden Fall gespannt was kommt.

      0

Hinterlasse eine Antwort