Xbox One: Zwei DLCs für Battlefield: Bad Company kostenlos verfügbar

Für Battlefield: Bad Company gibt es zwei kostenlose DLCs zum Herunterladen

Gestern wurde Battlefield: Bad Company der Abwärtskompatibilität hinzugefügt. Neben dem Hauptspiel könnt ihr aber noch zwei kostenlose DLC herunterladen. Dabei handelt es sich um das „Community Choice Pack“, welches zwei Gebiete aus der Kampagne für den Multiplayer bereithält sowie „Conquest“. Letzter fügt den Modus Eroberung dem Multiplayer auf vier modifizierten Karten hinzu.

Beide DLCs waren übrigens schon damals kostenlos erhältlich.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.08.2017 - 17:29 Uhr

    Danke für die Info. Gerne mitgenommen. Vielleicht findet ja BFBC mal den Weg auf meine Festplatte. Seit BF2 bin ich bei BF ausgestiegen. Viele sagen ja BC sei ein echt gutes BF.

    0

Hinterlasse eine Antwort