Xbox One: Zwei neue Bundles mit drei Spielen ab September 2014 verfügbar

Ab dem 05. September 2014 erscheint die Xbox One in vielen weiteren Ländern. So auch in der Schweiz, den Niederlanden oder Norwegen. Die neuen Länder bekommen dazu neue Xbox One Bundles, die sicher für jeden Gamer interessant sind!

Die neuen Xbox One Bundles zum Launch der Konsole in den restlichen europäischen Territorien können sich wirklich sehen lassen. Die Xbox One als Day One Edition inkl. Kinect, FIFA 15, Forza Motorsport 5 und Dance Central Spotlight kostet 599,- CHF – was umgerechnet circa 499,- Euro sind.

Im Bundle mit inbegriffen sind neben der Konsole und 500GB Festplatte ein Xbox One Wireless Controller, ein HDMI-Kabel, ein Chat-Headset, eine kostenlose 14-Tage-Testversion von Xbox Live Gold für neue Mitglieder und wie bereits erwähnt digitale Kopien von Forza Motorsport 5, EA SPORTS FIFA 15 und Dance Central Spotlight. Alles für sagenhafte 499,- Euro. Das Warten hat sich also mehr als gelohnt oder?

Für 499,- CHF also 399,- Euro gibt es die Xbox One Konsole mit 500GB Festplatte ohne Kinect, inklusive Xbox One Wireless Controller, ein HDMI-Kabel, ein Chat-Headset, eine kostenlose 14-Tage-Testversion von Xbox Live Gold für neue Mitglieder und digitale Kopien von Forza Motorsport 5 und EA SPORTS FIFA 15.

Da die Xbox One keine Regionsperre hat, dürften die Bundles auch für Deutschland interessant sein. Möglicherweise sind dies auch die Herbst-Bundles, die dann ab September angeboten werden könnten. Wir haben jedenfalls auf Xbox.com die Region gewechselt und die Bundles für folgende Länder gefunden: Dänemark, Norwegen, Niederlande und Schweiz. Wer also im September 2014 eines der oben aufgeführten Bundles haben möchte, sollte sich schleunigst erkundigen, denn die Bundles gibt es nur solange der Vorrat reicht.

In jedem Fall sind diese Xbox One Bundles sehr gute Deals und auch in Japan wartet eine entzückende Day One Edition.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 19130 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.07.2014 - 23:06 Uhr

    Hätte lieber eine Größere Festplatte, als dieses Käsige Fussballspiel mit Schwitzenden Männern.. Forza ist auch so ein Männerdings mit Ego 200% wie der Duke.. Ich langweile mich im Kreiszufahren, und andere Männer können sich an den Autos nicht satt sehen und Geilen sich ständig in der Party auf.. . Ich versteh es nicht ganz ehrlich..

    0
  2. bytroxk 17685 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.07.2014 - 20:19 Uhr

    Das Bundle mit Kinect, FIFA 15, Forza Motorsport 5 und Dance Central Spotlight hört sich jedenfalls interessant an! Dann werde ich wohl noch bis September ausharren und mir dann endlich die One zulegen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort