Xbox Series X: Botschaft von Maxi Gräff zum Weltfrauentag

Maxi Gräff von Microsoft Deutschland hat eine Botschaft für alle Gamer zum Weltfrauentag.

Zum Weltfrauentag hat Maxi Gräff eine Videobotschaft für alle Gamer aufgezeichnet. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 95940 XP Posting Machine Level 3 | 08.03.2021 - 18:12 Uhr

    Ich hab zur Feier des Tages heute allen Freundinnen und Kolleginnen ein herzliches „Hey ladies put your hands up in the air and let me hear you say, hooooohooo.“ gegeben. Als man mich dann gefragt hat, wo denn bitteschön die Blumensträusse und Pralinen wären, hab ich erklärt, dass die noch im Auto liegen und mich dann fix aus dem Staub gemacht 🏃💨

    0
  2. Lyk3 55600 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.03.2021 - 19:10 Uhr

    Das Bild ist sehr….ähm….nun schlecht gewählt xD Maxi schaut da aus als hätte sie schon mehrere Bier intus xD

    3
  3. Shirosaki 9180 XP Beginner Level 4 | 08.03.2021 - 19:28 Uhr

    Ich glaub die Maxi hat zu viel geraucht denn man sieht es an ihrem Gesicht. 🤣

    0
  4. BLACK 8z 49925 XP Hooligan Bezwinger | 08.03.2021 - 19:33 Uhr

    Find ich völlig in Ordnung mit Gleichberechtigung aber wenn dann komplett und für alles. Ich hasse es jedenfalls wenn immer alle schreien mit Gleichberechtigung usw. und dann aber darauf pochen der Mann im Haus ist für alles Heimwerken, Garten, Auto etc. zuständig.
    Für mich einfach ein Wiederspruch. Ich teile zumindest alles mit meiner besseren Hälfte, alles in Abwechslung wie putzen, einkaufen, Kochen, Auto waschen, Werkstatt, Garten, …
    Einzig wenn was zu reparieren ist in der Wohnung oder so dann mach ich das weil ich das einfach beruflich mache und sie dafür kein Händchen hat. Aber helfen dabei tut sie trotzdem sogut sie kann.
    Aber was ich noch mehr hasse ist dass es für alles mittlerweile einen Tag im Kalender geben muss um darauf aufmerksam zu machen. Genauso Valentinstag, man sollte sich öfters die Liebe zueinander beweisen bzw. Zeigen und nicht auf einen Kommerz orientierten Tag warten und dann groß was anschaffen um groß dazustehen. Das sollte ebenso selbstverständlich sein, zu gleichen Teilen

    2
  5. EdgarAllanFloh 28260 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.03.2021 - 19:34 Uhr

    Das Bild wurde sicher ungünstig gewählt, aber die Worte im Video sind unglaublich wertvoll. Auch wenn ich durchaus einige Themen diskutieren würde, so lese ich Vorurteile gegenüber Frauen im Gamingbereich auch sehr oft (auch bezogen auf andere Bereiche). Nur weil die eigene Freundin/Frau beim Spielen abstinkt, weil sie andere Hobbys haben, trifft das ja nicht direkt auf alle Frauen zu.

    0
  6. ConnyCrash 3360 XP Beginner Level 2 | 08.03.2021 - 19:40 Uhr

    Naja, wer virtuell im MMO andere erschießt und dann über komische Comments klagt? Psychologisches Paradoxum

    0
  7. JonasHundt 660 XP Neuling | 08.03.2021 - 20:07 Uhr

    Stay strong everyone have own favorite games some plays barbie to shooter to mobile games every one if girl women boy man and diverse sry not in the gender Metter

    #GamingForEveryone #InternationalWomensDay #Frauentag

    0
  8. Ryo Hazuki 40585 XP Hooligan Krauler | 08.03.2021 - 22:07 Uhr

    Die Männer werden aber leider auch immer mehr zu weicheiern liegt wohl daran das wir zuviel Wasser aus Plastikflaschen trinken😜 was man aber nicht unterschätzen darf, ist einfach die Tatsache das viele Männer sich automatisch in der Rolle des großen beschützers sehen und somit die Frauen systematisch abscannen weil die anscheinend ihre eigenen Gefühle nicht im Griff haben und sich alle 2 Minuten in jede Frau verlieben die nett ist.

    1
  9. TheMarslMcFly 70820 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.03.2021 - 22:18 Uhr

    Gute Message. Auch wenn es jetzt schon ziemlich spät ist, trotzdem wünsche ich allen Damen hier (wenn’s denn hier überhaupt welche gibt 😅) einen schönen Weltfrauentag.

    0

Hinterlasse eine Antwort