Xbox Series X: Cliff Bleszinski veröffentlicht Teaser-Bild zum geheimen Projekt

Cliff Bleszinski hat ein erstes Teaser-Bild zum bisher geheimen Projekt veröffentlicht.

Wie Cliff Bleszinski bereits mitgeteilt hat, arbeitet er wieder in der Spielbranche und widmet sich vollkommen seinem noch geheimen Projekt.
Details fehlen, dafür gibt es ein erstes Bild:

Auf dem Artwork ist sofort der Hund von Cliff Bleszinski wiederzuerkennen. Dazu blickt der Hund anscheinend auf eine Cyberpunk angehauchte Stadt.

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Laufzeitfehler 5460 XP Beginner Level 3 | 30.07.2021 - 17:38 Uhr

    Pfff…

    Dem Mann geb ich keinen Pfifferling mehr.
    Ich kann mich noch sehr gut an Lawbreakers erinnern! 30€ und gefühlt 12 Wochen später wurden die Server abgeschaltet und das Spiel ist seitdem somit komplett unspielbar. Ich verstehe das das notwendig war weil’s gefloppt ist aber wenigstens ne Lan Option oder besser die Server Software hätte man veröffentlichen können. (Von Bots ganz zu schweigen). So hätten die Käufer wenigstens irgendwas gehabt. Von mir aus kann Cliffi Projekte haben wie er will ich bin nicht der einzige der das letzte nicht vergessen hat!

    2
    • Rene1983 45355 XP Hooligan Treter | 30.07.2021 - 17:45 Uhr

      Nach lawbreakers erwarte ich nich sehr viel, und das game schaut sehr cell shading mässig aus und mit dem kann ich mich nicht sehr anfreunden leider

      1
  2. Phex83 54010 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.07.2021 - 17:48 Uhr

    Ist das Dogmeat 🤔 ein Cyberpunk/Fallout Crossover? 😂

    0
  3. OzeanSunny 196740 XP Grub Killer Master | 30.07.2021 - 18:08 Uhr

    Hmm. Schwierig. Cliffy hat meistens ne große Klappe. Bin gespannt. Das einzige was ich ihm immer noch hoch anrechne ist das er Microsoft damals überredet hat 512 MB Arbeitsspeicher zu nutzen. Damit Gears of War genau so aussieht wie es sollte. Oh man bin ich alt. 512 Mb Arbeitsspeicher. 😂😂😂😂Heute ein Witz.

    1
    • Phex83 54010 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.07.2021 - 18:15 Uhr

      Ach das ist der ehemalige GEARS Entwickler… jetzt macht es klick bei mir. Über den war doch vor ein paar Wochen/Monaten mal ein Artikel hier drin

      0
      • OzeanSunny 196740 XP Grub Killer Master | 30.07.2021 - 18:17 Uhr

        Ja das ist er. Damit rühmt er sich ja heute noch. Mal schauen ob er wieder was gescheites macht

        0
    • Mr Poppell 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.07.2021 - 18:28 Uhr

      Ja, wenn man so darüber nachdenkt im Laufe der Jahre hat sich viel getan.

      Mein erster PC war ein i386CX mit 40Mhz, 2MB Arbeitsspeicher und 40MB HDD. Ich bin auch alt. 😂

      0
      • OzeanSunny 196740 XP Grub Killer Master | 30.07.2021 - 18:35 Uhr

        Ich weis gar nicht mehr wie lange ich vor dem PC gesessen habe und gewartet habe bis die Seite vollständig geladen wurde 😉👍😂

        0
      • MetalGSeahawk21 58690 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.07.2021 - 10:11 Uhr

        Ui ich bin immer mit dem Kumpels die Escom und Vobis Schaufenster abgelaufen… Damals war ich noch in der Ausbildung und die PCs waren mit 4000 DM noch sehr teuer. Also so die guten. Bin dann erst mit dem Pentium 166 eingestiegen. Hach das lief flüssig. Da war die Zeit irgendwie entspannter… PC starten und mal ne Kaffee trinken.

        0
    • Robilein 496925 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.07.2021 - 18:29 Uhr

      Wahnsinn oder? Mein Smartphone hat mehr Leistung und Speicher als mein erster PC😂😂😂

      War so um die Jahrtausendwende rum.

      0
      • OzeanSunny 196740 XP Grub Killer Master | 30.07.2021 - 18:36 Uhr

        Ja die Elektronik hat echt einen Satz nach vorne gemacht seitdem. Bin gespannt wie es weitergeht

        0
    • Karamuto 131110 XP Elite-at-Arms Bronze | 30.07.2021 - 18:46 Uhr

      Also 512 MB hatte die 360 ja ohnehin das war aber bis dato in normalen und Video RAM bis dahin aufgeteilt. Damit Gears lief musste man flexibel den Speicher für beides einsetzen können.

      Ein Grund warum Gears nur auf dem PS3 Devkit aber nicht der normalen Konsole lief.

      0
      • OzeanSunny 196740 XP Grub Killer Master | 30.07.2021 - 19:03 Uhr

        Nicht so ganz. Gears of War lief nie auf der Ps3. Das ist Fakt. Es gibt von Gears 3 für die Ps3 einen kleinen Datensatz. Der ist aber nur wegen der Unreal Engine und Unreal Tournament. Es wurde nie ein Gears auf einer ps3 programmiert. Geht ja auch nicht da ab Teil zwei MS die rechte gekauft hat

        1
        • Karamuto 131110 XP Elite-at-Arms Bronze | 30.07.2021 - 22:48 Uhr

          Naja dieser Prototyp ist ja vor einer Weile aufgetaucht auch wenn es nur ein Test von Epic für die UE auf der PS3 war. Aber im Prinzip hat dieser Prototyp eben gezeigt dass das Spiel auf der normalen PS3 nicht möglich gewesen wäre, selbst wenn sie es gewollt hätten 😉

          1
          • ynoS 3100 XP Beginner Level 2 | 31.07.2021 - 02:15 Uhr

            Ja das stimmt. Das Talent zum programmieren hat auf jeden Fall gefehlt um es auf der PS3 richtig zum laufen zu bringen.

            Zu Cliff: seid der Gründung seiner eigenen Firma, kam das schlechte Lawbreaker, eine abgebrochene Entwicklung eines Spiels und die Schließung seiner Firma. Da wird nichts gutes mehr kommen.

            0
            • OzeanSunny 196740 XP Grub Killer Master | 31.07.2021 - 09:44 Uhr

              Da braucht es kein Talent weil es nicht dafür vorgesehen beziehungsweise es überhaupt nicht in Betracht gezogen wurde.

              0
            • OzeanSunny 196740 XP Grub Killer Master | 31.07.2021 - 12:19 Uhr

              Bulletstorm ist die gleiche Engine und es lief auch auf der Ps3 oder 😉👍

              0
          • OzeanSunny 196740 XP Grub Killer Master | 31.07.2021 - 04:20 Uhr

            Nun ja es ist halt Unreal Engine. Aber es ist Gears 3. Nicht der erste Teil. Es gibt viele Datensätze. Es war halt keine Optimierung für die Ps3. Nur ein Nebenprodukt.

            0
            • ynoS 3100 XP Beginner Level 2 | 31.07.2021 - 11:50 Uhr

              Ich weiß doch 😉 30 Sekunden Googlen und man weiß, dass der Build nur für interne Testzwecken war. Die Aussage strotzt halt sehr von Unwissen.

              „Aber im Prinzip hat dieser Prototyp eben gezeigt dass das Spiel auf der normalen PS3 nicht möglich gewesen wäre, selbst wenn sie es gewollt hätten“

              0
  4. Robilein 496925 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.07.2021 - 18:28 Uhr

    Hmmm, bin gespannt. Er sollte sich wieder auf Geschichten konzentrieren. Die Story von Gears 1-3 ist nämlich einfach grandios, so wie das ganze Gameplay.

    Wenigstens hat er eingesehen das die Playstation 4 Exklusivität von Lawbreakers ein Fehler war.

    0
    • OzeanSunny 196740 XP Grub Killer Master | 30.07.2021 - 18:34 Uhr

      Nun ja nach dem Desaster blieb ihm ja auch nichts anderes übrig 😂😂 Ausser er ist mit Donald Trump verwandt. Der glaubt immer noch er wurde beschissen mit seiner Wahl Niederlage 😂😂

      0
    • Serial Killer 3660 XP Beginner Level 2 | 30.07.2021 - 18:56 Uhr

      Hoffe er hat eingesehen das das ganze Projekt ein Fail war
      Wenn der Markt eh schon mit den xten mp shooter gesättigt ist muss man halt was besonderes bieten

      0
  5. Serial Killer 3660 XP Beginner Level 2 | 30.07.2021 - 18:54 Uhr

    Naja nach Law Bräkers ist alles möglich der hätte mal lieber bei Epic bleiben sollen
    Da kann man nur sagen Schuster bleib bei deinen Leisten

    0
  6. Lyk3 56480 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.07.2021 - 19:01 Uhr

    Sofern sich das Spiel nicht um die Abenteuer einer Taube und einen Hund in einer Cyberpunk-Stadt dreht, darf er’s behalten xD

    0

Hinterlasse eine Antwort