Xbox Series X: Gerücht: Kojima in Gesprächen mit Microsoft

Kojima führt angeblich Gespräche mit Microsoft, um sein neues Spiel für die Xbox zu veröffentlichen. Es bleibt spannend!

Kojima Productions macht ein neues Spiel, aber es ist nicht Abandoned für PlayStation 5, denn das wird von dem kleinen Indie-Studio Blue Box Games entwickelt. Viele haben hinter der Entwicklung ein verstecktes Projekt von Kojima Productions vermutet, aber das ist es nicht.

Vielmehr soll Hideo Kojima derzeit Verhandlungen mit Microsoft führen, um so sein neuestes Spiel zu veröffentlichen.

Jeff Grubb berichtet: „Aber der größte Beweis, den ich habe, dass Abandoned kein Kojima-Joint ist, ist, dass Kojima in Gesprächen mit Microsoft über die Veröffentlichung seines nächsten Spiels ist, laut einer mit der Angelegenheit vertrauten Quelle. Und ja, die Statue auf Phil Spencers Regal bezog sich auf einen möglichen Deal mit dem legendären Entwickler. Ich kann nicht bestätigen, ob Xbox den Deal schon abgeschlossen hat, aber mein Verständnis ist, dass Kojima im Mittelpunkt eines Microsoft-Plans steht, um japanische Talente für sich zu gewinnen.“

105 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 332355 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 08.04.2021 - 07:24 Uhr

    Also allein um das Gesicht von Geoff Keighley bei den Game Awards zu sehen, hoffe ich, dass diese Gerüchte wahr sind. 🙂

    3
    • Robilein 419005 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.04.2021 - 07:29 Uhr

      🤭🤭🤭

      Sollte es so kommen, würde er es am liebsten ganz kurz am Rande erwähnen.

      1
  2. Wallow 10465 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.04.2021 - 07:26 Uhr

    Das letzte Spiel war mega öde. Noch nie so eine Langeweilige open World bespielt. Kojima ist irgendwie überhyped für mich.

    3
    • Ghostyrix 66300 XP Romper Domper Stomper | 08.04.2021 - 07:52 Uhr

      Ich kann auch nicht die große Begeisterung nachvollziehen und konnte seinem letzten Game nichts abgewinnen.

      Für mich wäre das nächste Kojima Game wahrscheinlich auch nichts, was ich unbedingt spielen möchte.

      0
  3. LW234 30245 XP Bobby Car Bewunderer | 08.04.2021 - 07:28 Uhr

    Das wäre ja was! Bin gespannt was draus wird. Am Geld wird es nicht scheitern.😁

    0
  4. Phonic 118155 XP Scorpio King Rang 4 | 08.04.2021 - 07:28 Uhr

    Ohja bitte auch wenn Death Stranding mich nicht wirklich angesprochen hat ist Kojima immer für was außergewöhnliches prädestiniert

    1
  5. Zecke 29905 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.04.2021 - 07:28 Uhr

    Habe ich etwas mit der Statue bei Phil nicht mitbekommen? Er zeigt im Hintergrund ja gerne einmal Anspielungen.

    0
  6. Karamuto 93290 XP Posting Machine Level 2 | 08.04.2021 - 07:36 Uhr

    Ich weiß schon was da wieder kommt, wenn ein Kojima Spiel für die Box kommt waren seine Spiele ja ohnehin nie gut. Ihr werdet es erleben 😂😂😂

    0
  7. W3rn3rs3n 24700 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.04.2021 - 07:37 Uhr

    Death Stranding fand ich mega langweilig. Aber es wäre ein weiteres schönes Zeichen gegen Geoff

    0

Hinterlasse eine Antwort