Xbox Series X: Showcase Aufzeichnung in 4K mit 60fps verfügbar

Ab sofort könnt ihr euch die Xbox Series X Showcase Aufzeichnung in 4K mit 60fps anschauen.

Microsoft hat soeben ein echtes Feuerwerk abgebrannt! In unter 60 Minuten wurden 10 Weltpremieren und 22 Spiele vorgestellt, die zum Launch exklusiv für die Xbox Series X erscheinen werden.

Darüber hinaus hat Microsoft verkündet, dass zum Release der Xbox Series X Konsole über 100 Spiele veröffentlicht werden. Weiter hat man bekannt gegeben, dass diese Show erst der Anfang ist und zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr Spiele gezeigt werden. Heute haben aber schon neun der fünfzehn Studios gezeigt, was sie für die Xbox Series X in der Entwicklung haben. Weiter wurden exklusive Veröffentlichungen wie Stalker 2 und vieles mehr gezeigt.

Lehnt euch einfach zurück und schaut euch die Videos, Trailer und Gameplay-Szenen jetzt noch einmal in aller Ruhe in 4K mit 60 fps an. Und das Beste? Alle exklusiven Xbox Game Studios Spiele landen direkt zum Launch im Xbox Game Pass!

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 5440 XP Beginner Level 3 | 24.07.2020 - 10:20 Uhr

    Also ich fand den Livestream gestern abend richtig nice :).
    Freue mich dermaßen auf die neue x box series x, und vorallem auf das neue Halo :).

    2
  2. Crusader onE 64665 XP Romper Stomper | 25.07.2020 - 01:26 Uhr

    Je häufiger ich mir die PK anschaue, desto schlechter finde ich sie.

    Klar, Fable war mein überhighlight. Und es waren auch echt ein paar coole spiele dabei.

    Aber dafür, dass Phil so große Töne gespuckt hat wie „ich habe mich nach der Sony pk gut gefühlt“, wars doch echt mau. Wenig Gameplay, wenig neues, was nicht schon angekündigt war.

    Hätten einfach kleinere Brötchen backen sollen und nicht wie immer die Erwartungen ins Unermessliche treiben. Die Spiele könnten halt bisher alle locker auf one x laufen.

    Wie gesagt, hole mir die series x eh. Aber optisch war da nichts, was die series x rechtfertigt. Das hätte man definitiv anders aufziehen müssen. Jetzt macht sich wie immer das ganze Internet lustig.

    Dabei hätte es so leicht sein können. Halo aufpoliert, Forza Gameplay, Hellblade Gameplay. Naja…ich hoffe es kommt noch was im August. Ich mag Phil, aber im Endeffekt hat er spieletechnisch bisher nie wirklich geliefert. Klar one x ne geile Konsole. Series x wird geil. Aber die muss auch befeuert werden. 😅

    1
  3. zmonx 1760 XP Beginner Level 1 | 27.07.2020 - 10:50 Uhr

    Ich fande sie sehr interessant, weil auch nicht so dick aufgetragen wurde und mit „Lückenfüllern“ (Indies) vollgestopft war. Ich finde es auch immer gut, wenn die Entwickler kurz zu Wort kommen, was der Fall war.

    Was ich allerdings vermisst hatte, und das auch erst hier bei dynasty gelesen hatte, dass es dort gezeigt werden soll, war „Elden Ring“. Auf das Spiel hatte ich mich dadurch echt gefreut und war enttäuscht dass da nix kam.
    Aber die Fable Ankündigung am Schluss hat das wieder etwas aufgefangen. Und andere Titel.

    Insgesamt, sehr sympathisch alles präsentiert mit einem sehr starken Halo-CGI-Clip am Anfang, daher top. Freu mich auf die nächste Generation von Spielen und Technik.

    0
  4. Captain Satan 5310 XP Beginner Level 3 | 29.07.2020 - 00:07 Uhr

    Nun ist eine Woche seit der Show vergangen.
    Ich konnte meine Eindrücke sacken lassen….
    Geblieben ist ein Halo so wie ich es mir gewünscht habe und ein Gefühl von da kommt noch mehr.
    STALKER2 und das Spiel von Rare sah noch interessant aus aber sonst war für mich leider nix dabei.
    Ori hab ich schon mehrfach durch und 4K 120fps kann mein Bildschirm eh nicht 😅

    Ich hoffe weiter auf ein neues Banjo und den Release Termin der Series X

    0
  5. DeltaFour92 4510 XP Beginner Level 2 | 12.08.2020 - 23:34 Uhr

    Fand das Event ebenfalls besser als das von Sony, ein paar interessante Sachen sind dabei 🙂
    Etwas mehr gameplay wäre aber cool gewesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort