Xbox Series X: Snoop Dogg bekommt Series X Kühlschrank geschenkt

Snoop Dogg hat zum Geburtstag seinen eigenen Xbox Series X Kühlschrank geschenkt bekommen.

Snoop Dogg ist diese Woche 49 Jahre alt geworden (20. Oktober 1971) und hat als Überraschung von Microsoft einen Xbox Series X Kühlschrank geschenkt bekommen. Im Kühlschrank war dann noch ein Geburtstagskuchen, eine echte Xbox Series X, ein Xbox Chain und mehr versteckt.

Kurze Zeit später wurde das Video von Snoop Dogg auf Instagram wieder gelöscht. Doch natürlich wurde es schon im Internet weiterverbreitet:

104 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 350045 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.10.2020 - 13:19 Uhr

    Ich werde im Mai 2021 36 Jahre alt. Bitte das gleiche an meine Adresse schicken, danke Microsoft😂😂😂

    Coole Aktion. Snoop Dogg war immer so mein Jugend Rapper. Hat nie den Westcoast/Eastcoast Mist mitgemacht wie die anderen. Fand ich immer Klasse.

    Außerdem ist das minimalistische „Drop it like it’s Hot“ ein cooler Song.

    3
    • xkrautlich 0 XP Neuling | 24.10.2020 - 14:25 Uhr

      @Robilein Snoop hat nie den Westcoast/Eastcoast-Krieg mitgemacht? Er ist bekennender Crip (sowie 2Pac und Konsorten) hat mit mehreren aus der Gangsterszene weiterhin zu tun, macht auch weiterhin Gangsterrap gegen die Eastside etc. 😀

      Aber geiler Kühlschrank!

      1
      • Robilein 350045 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.10.2020 - 14:32 Uhr

        Da war doch Snoop Dogg irgendwie dabei, wo der Streit beigelegt wurde, Ende der 90er. Irgendwas war da, aber frag mich nicht was. Kann mich nur wage dran erinnern.

        0
        • juicebrother 57420 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.10.2020 - 16:03 Uhr

          Kollege @xkrautlich liegt da nicht falsch ; )

          Snoop war durchaus in den East/Westcoast Zwist verwickelt. Dieser Krieg war allerdings stets eher Sache der Labels, als die der Künstler/Angestellten. Snoop ist über NWA, bzw. Dre mit Big Shug (Death Row) in Berührung gekommen.

          Letzt genannter hat sehr viel Öl in’s Feuer gegossen, gezielt manipuliert und ist wohl auch nicht ganz unschuldig daran, das 2Pac sein viel zu frühes Ende auf jene grausame Weise hat finden müssen…

          0
  2. Ibrakadabra 39070 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.10.2020 - 13:22 Uhr

    Die dicken Zuhälter-Ketten dürfen natürlich auch nicht fehlen. xD

    Aber geile Aktion. ^^

    1
  3. Splatter4Quattros 18280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.10.2020 - 13:23 Uhr

    Tja der kann sich ja auch keine leisten. 😜

    Das Geschenk hätte ich den armen Kinder gegeben die sich keine leisten können.

    Microsoft Bitte die Armen versorgen. Danke.

    0
  4. vuckerinc 11510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 13:24 Uhr

    Da fehlen aber die Weed Tütchen und die Joints 😂 oder waren die in der der Torte versteckt? 😁

    1
      • vuckerinc 11510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2020 - 18:14 Uhr

        @StoneBanks420
        Ja weiß ich das der nen eigenes ( oder glaub mittlerweile sogar mehrere ) Canabis unternehmen hat, war nur komisch das der in dem Video keinen Sticky am Start hatte, der macht ja keinen Hehl darum sich öffentlich einen durch zu ziehen, selbst wenn der wo ist wo es nicht legal ist! Der steht ja selbst in seinen Pornos neben den Darstellern und zieht sich ne Tüte rein währen die Kamera an ihm vorbei das gebumse im Hintergrund filmt 😂🤣😂🤣

        1
  5. SanVio70 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.10.2020 - 13:25 Uhr

    Hätte sehr gut zu meinem diesjährigen Geburtstag gepasst 😅
    Sieht ja super aus das ganze und einen neuen Kühlschrank würden wir auch nehmen.

    0
  6. Senseo Mike 40300 XP Hooligan Krauler | 24.10.2020 - 13:26 Uhr

    Haha, geil Daumen hoch!
    Erinnert mich spontan an: „Wir sind die Millers“
    Der Kühlschrank im Wohnmobil bis oben hin voll Dope, und der Spruch: „Snoop Dog würde diesen Kühlschrank fi….“😂
    Karma und so😁

    1
    • Robilein 350045 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.10.2020 - 13:37 Uhr

      Ah ja stimmt, genau. Echt geile Szene, sehr passend😂😂😂
      Wirklich großartiger Film mit einer echt heißen Jennifer Aniston 🥰🥰🥰

      1
      • Senseo Mike 40300 XP Hooligan Krauler | 24.10.2020 - 14:30 Uhr

        Und ziemlich am Anfang gibt es sogar eine Szene mit „Boner Garage“ 😂😂😂 Der Film ist wirklich Klasse, und Jennifer Aniston ist die Beste. Ich sag nur Kill The Boss.
        Habe den Brad Pit auch nie Verstanden, zum Glück hab ich die Probleme nicht😂

        0
        • Robilein 350045 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.10.2020 - 14:34 Uhr

          Kill the Boss war auch Klasse, allein der Jamie Foxx, herrlich 😂😂😂
          James Bateman geht bei mir auch immer, cooler Schauspieler.
          Ja, Jennifer Aniston würde ich so schnell nicht loslassen.

          0
        • juicebrother 57420 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.10.2020 - 17:18 Uhr

          @Senseo Mike

          Ich glaub doch. Es war die ganze… ähm Appartur, die da im Reissverschluss hing. Der Pappa von Mary hat doch sowas wie „beans AND sausage“ gesagt, als er seine Frau über Stiller’s Missgeschick informiert hat 😭

          Ich glaub, bei der Szene hat man als Mann einfach zwei, drei Herzschläge übersprungen 😅

          0
      • juicebrother 57420 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.10.2020 - 16:08 Uhr

        Ich glaub am meisten weggeschmissen hab ich mich bei der Nahaufnahme, nach dem Tarantelbiss in die Kl*ten : )

        1
        • Robilein 350045 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.10.2020 - 16:15 Uhr

          Ja, die Szene ist einfach die beste, für mich fast schon Kult😂😂😂
          Vor kurzem hab ich wieder Miss Bodyguard geschaut, mit der Reese Witherspoon und einer großartig spielenden Sofía Vergara. Tolle, leichte, unterhaltsame Komödie. Auch Chaos auf der Feuerwache und Der Spion von nebenan kann ich empfehlen. Mit zwei Ex-Wrestlern. Gab es bei Amazon Prime für 0,99€. Fand ich so Klasse, das ich beide auf Blu-ray gekauft habe✌

          Wenn wir schon beim Thema Filme sind🙂

          1
        • Senseo Mike 40300 XP Hooligan Krauler | 24.10.2020 - 16:52 Uhr

          Oh das war so krass!
          Die Zweit schlimmste Klö*en Szene nach Verrückt nach Mary😁
          Aber wenn man es genau nimmt, waren es beim Ben Stiller ja nicht die Kl*ten.
          Aua😂

          0
      • juicebrother 57420 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.10.2020 - 17:13 Uhr

        Ich kuck mir heute Abend mal „Superbad“ an. Den hatte ich bisher irgendwie übersehen, aber der soll ja auch echt lustig sein : )

        0
  7. Birdie Gamer 114500 XP Scorpio King Rang 2 | 24.10.2020 - 13:31 Uhr

    Coole Aktion von Microsoft – So geht man mit Memes um. 😁

    Sony hat dagegen jetzt Kylie Jenners Laufburschen Travis Scoot unter Vertrag genommen. 😉

    0
    • Regeaton10 1760 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 14:30 Uhr

      Zsm sind die ja nicht mehr, jedoch ist es ein riesen Deal für beide Seiten. Aktuell gibt es ja kaum einen größeren im Rap Business. Es hat ja schon super mit Fortnite und McDonald’s funktioniert.

      1

Hinterlasse eine Antwort