Xbox Series X: Uhrzeit zur Vorbestellungen am 22. September 2020 von Game UK

Vorbestellungen für die Xbox Series X und Xbox Series S beginnen ab dem 22. September 2020, nun auch mit genauer Uhrzeit, zumindest bei Game UK.

Lange wurde man als interessierter Spieler im Unklaren gelassen und nun scheint alles plötzlich ganz schnell zu gehen. Microsoft prescht weiter mit ihrer PR-Maschinerie nach vorne und über Twitter ist bekannt geworden, dass die Möglichkeit der Vorbestellung sowohl für die Xbox Series X als auch für die Xbox Series S ab dem 22. September 2020 bereits ab der früh zur Verfügung stehen wird. Der Anbieter Game UK öffnet seine Vorbesteller-Pforten ab 9:00 Uhr deutscher Zeit.

Wann die Vorbestellung hierzulande freigegeben wird, steht aktuell nicht fest. Wir werden euch aber in Echtzeit über alle Vorbestellungsmöglichkeiten am 22.09.2020 informieren. Ihr könnt euch also entspannt zurücklehnen und müsst nur Xboxdynasty.de im Auge behalten.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 0 XP Neuling | 12.09.2020 - 16:07 Uhr

    Am Day One morgens bei Saturn eine aus dem Regal nehmen und zur Kasse gehen.
    Hat bisher bei jedem Xbox-Launch geklappt.
    Kein nerviges gewarte auf irgendwelche Paketboten jeglicher Couleur.

    3
    • StoneBanks420 42245 XP Hooligan Krauler | 12.09.2020 - 16:24 Uhr

      Ich werde es vermutlich genauso wie du machen. Um 10 Uhr zum Saturn dann ab nach Hause und los geht’s 😊😉

      2
    • Jayx90 1980 XP Beginner Level 1 | 12.09.2020 - 17:39 Uhr

      Hast du nicht schiss keine zu bekommen? Also der vorwandt eine gleich morgens haben zu wollen schlägt
      Alles außer keine mehr zu bekommen

      0
      • Lurchi 71 0 XP Neuling | 12.09.2020 - 17:47 Uhr

        Naja,wir sprechen hier von der Xbox und nicht von Karten für ein Champions League Finale oder für die Rolling Stones.
        Ich bestelle nur Online vor wenn es eine Special-Edition gibt.
        Seit 2003 habe ich jede Xbox am Release Day Problemlos im Laden bekommen .

        2
        • Jayx90 1980 XP Beginner Level 1 | 13.09.2020 - 07:39 Uhr

          Ich hab videos von der playstation gesehen wie sie sich die köpfe eingeschlagen haben . Das wäre fatal keine xbox zu bekomen

          0
  2. snickstick 209895 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.09.2020 - 17:09 Uhr

    Ich werd wohl mit dem 22 um 0:00 Uhr Neuseeland Zeit Anfangen und dann jede Stunde refreshen bis es soweit ist 😁

    0
  3. ExeFail23 3800 XP Beginner Level 2 | 12.09.2020 - 17:13 Uhr

    Playstation 5 soll ohne Laufwerk 399€ Kosten, das wäre ja irgendwie ein besseres Angebot als eine series s.
    Was passiert wenn ich mein CoD Kauf storniere, immerhin Spiele ich schon den skin in Warzone?^^

    0
      • ExeFail23 3800 XP Beginner Level 2 | 12.09.2020 - 20:53 Uhr

        Bequatsche gerade Frauchen das es eine series X werden muss, eine series s ist mir mit der 399€ ps5 viel zu Low für den Preis! xD

        0
        • SanVio70 59720 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.09.2020 - 11:48 Uhr

          Mehr Power hat man mit der Series X auf jeden Fall.
          Ich drücke dir mal die Daumen und wünsche viel Glück beim Überzeugen 🤝 💪 👍

          0
  4. Kenty 26685 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.09.2020 - 22:33 Uhr

    Also ich finde es ja ok wenn man erfährt, zu welcher Uhrzeit man eine neue Konsole an einem bestimmten Tag kaufen oder bestellen kann. Aber eine Uhrzeit zu einer Vorbestellung finde ich etwas arg übertrieben, weil man die Konsole dann ja trotzdem noch nicht zugeschickt bekommt.

    Disclaimer: Das heißt nicht, dass ich finde, dass XD nicht darüber berichten sollte.

    1
    • Z0RN 274710 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.09.2020 - 02:27 Uhr

      Das finde ich toll, dass dein Empfinden hier hergefunden hat. Finde ich gut. 🙂

      0
  5. VV79 3020 XP Beginner Level 2 | 13.09.2020 - 09:25 Uhr

    Ich bin mir unschlüssig, ob ich zum Release überhaupt eine haben möchte. Ich hatte sie gerne in weiß und nicht in diesem ständig langweiligen schwarz. Mal sehen, ich bin gespannt wie ich mich entscheiden werde. Vorbestellung ist eher keine Option, außer der Gamestop macht wieder eine Eintauschaktion.

    0
  6. ExeFail23 3800 XP Beginner Level 2 | 13.09.2020 - 10:15 Uhr

    Was ist eigentlich wenn ich eine series X kaufe, aber nur einen 1080p TV habe, bekomme ich dann bessere Grafik, oder mehr FPS, oder beides?

    0
  7. Don Pepe 8020 XP Beginner Level 4 | 13.09.2020 - 12:19 Uhr

    Freund von mir schafft beim Media Markt. Tut mir eine auf die Seite. Von daher mach ich mir keine Sorgen eine zu bekommen. 😁

    0
    • Knappes 3020 XP Beginner Level 2 | 13.09.2020 - 19:36 Uhr

      Wenn aber wieder ein Lockdown zu der Zeit ist bringt Dir das in dem Fall wenig

      0
  8. Squall 4905 XP Beginner Level 2 | 14.09.2020 - 12:51 Uhr

    Ich frage mich, was bringt mir DayOne / Vorbestellung ? Gibt es eine Gravur auf den Geräten ? Oder ein Bonus etc. ?

    0

Hinterlasse eine Antwort