Xbox Series X: Vorbestellung zur 1 TB Speichererweiterung ab sofort möglich

Ab sofort könnt ihr die 1 TB Speichererweiterung für Xbox Series X und Series S vorbestellen.

Die Vorbestellung zur 1 TB Speichererweiterung der Xbox Series X und Series S ist ab sofort möglich. Im Microsoft Store kostet die Speicherkarte 239,99 Euro:

Eine Vorbestellung bei Amazon ist ebenso wieder möglich:

Mit eurem Kauf über den Partnerlink unterstützt ihr diese Website und die Xboxdynasty Community!

Vielen Dank an @McLustig für den Tipp.

Wer von euch hat nicht lange gefackelt und gleich zugeschlagen?

306 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheRiddler815 1120 XP Beginner Level 1 | 24.09.2020 - 18:29 Uhr

    Uii 240 taken ist schon mal ne Nummer, aber gut, denke es macht über kurz oder lang Sinn!!

    Bei Amazon noch nicht gelistet…

    0
  2. Tiranon 41585 XP Hooligan Krauler | 24.09.2020 - 19:00 Uhr

    und ich hab mit Express bestellt. Ich habe für Oktober/November mindestens 6 aktuelle Spiele vorbestellt

    0
  3. Denio1312 40595 XP Hooligan Krauler | 24.09.2020 - 19:05 Uhr

    Das verstehe ich jetzt aber richtig oder?
    Also die 1 Tb ist eine reine Erweiterung von der internen Festplatte. Sonst hat sie keinen Vorteil gegenüber der internen?

    0
    • Robilein 337685 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.09.2020 - 19:06 Uhr

      Mit dieser Speicherkarte kannst du die selben Next Gen Features nutzen wie mit der internen.

      1
      • Denio1312 40595 XP Hooligan Krauler | 24.09.2020 - 19:17 Uhr

        Ok alles klar danke.
        Dann nehme ich erstmal für die Games die ich aktuell zocke die interner und der rest kommt auf eine normale exter. Das sollte erstmal nen Jahr so reichen. 😁

        1
        • Robilein 337685 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.09.2020 - 19:24 Uhr

          Kein Ding🙂
          Ich werde auch erstmal einfach rüberschieben auf die Interne. Die 1 Terabyte reichen mir am Anfang.

          1
  4. ibims 9995 XP Beginner Level 4 | 24.09.2020 - 19:13 Uhr

    edrstmal reicht der interne für die neuen spiele
    und bei den alten ist man jahrelang eh die externe gewönt, also kann man das auch verkaraften .)

    0
  5. Gothza 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.09.2020 - 19:13 Uhr

    Ganz so überzeugt bin ich nicht vom Preis ^^
    Schon hart am Limit wenn die Sereies X 500€ kostet … aber mal abwarten ob der Preis nicht gut runter geht.
    Bin ja gespannt was eine perfekte Festplatte für die Ps5 kostet soll ja noch schneller und besser sein 😛

    2
  6. Bockwurscht78 17095 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.09.2020 - 19:14 Uhr

    Der Preis ist knackig, aktuell gesehen gerechtfertigt. Ich warte aber lieber noch etwas 🙂

    0
  7. Dementio1 4720 XP Beginner Level 2 | 24.09.2020 - 19:19 Uhr

    Versteh jetzt nicht warum der Speicher in Österreich um €10 teurer ist aber gut.
    Ich denke die wird vom Preis noch gut fallen

    0
  8. EdgarAllanFloh 7340 XP Beginner Level 3 | 24.09.2020 - 19:21 Uhr

    Jeder gesparte Euro ist ein verdienter Euro. Also für 200 Euro lösche ich lieber mal ein Spiel mehr bzw. ziehe sie auf meine SSD, die ich noch an der One X habe. Wenn irgendwann mal eine Series X Slim rauskommt mit mehr GB, dann verkaufe ich wohl meine Series X und upgrade die lieber so. Dann muss ich auch nicht den Lüfter entstauben.

    1
  9. NGP I AC1D 2460 XP Beginner Level 1 | 24.09.2020 - 19:30 Uhr

    Ich werde auch erstmal warten. Zum einen ist es noch garnicht so sicher das die Series X zum Release bei mir steht und zum anderen ist meine Leitung mit 250k ausreichend schnell um sich bei bedarf mal ein Spiel runter zu laden. Wenn dann irgendwann 2 TB angeboten werden zu einem attraktiven Preis, dann schlage ich auch zu.

    0

Hinterlasse eine Antwort