Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute einen Code für Insane Robots – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Download Code für Insane Robots unter allen unseren Community Mitgliedern. Gesponsert von einem Community Mitglied!

Ostern ist vorbei, unsere Gewinnspiele noch lange nicht! Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir unter allen Xboxdynasty Community Mitgliedern einen Download Code für Insane Robots. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem User @ab1311, der uns diesen, aus eigener Tasche bezahlten (!) Code für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Wahnsinn! Aber hey, wir haben nun mal die beste Community der Welt!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schreibt uns unter dieser Gewinnspiel Meldung, mit welchen/welchem eurer Freunde ihr den Koop Modus bestreiten würdet, falls ihr gewinnt. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 23. April 2019 um 23:59 Uhr. Den Gewinner informieren wir morgen via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty.de.

Das gesamte Xboxdynasty Team drückt allen Teilnehmern die Daumen!

UPDATE

Der Gewinner ist @robilein! Herzlichen Glückwunsch!

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 580 XP Neuling | 23.04.2019 - 18:55 Uhr

    Hallo
    Ein grosses DANKE auch von mir an den Spender.
    Ich würde das Game mit meinem Bro
    Wolf of Galaxie zocken der ist für sowas immer zu haben.

    2
  2. Robilein 118715 XP Scorpio King Rang 4 | 23.04.2019 - 19:54 Uhr

    Ich würde es mit dem Commander machen. Ist in meiner Freundesliste. Ein Italiener. Spielen seit 360 Zeiten miteinander.
    Kann ja sehr gut englisch. Haben damals Gears of War auf Insane im Co-op mit Headset durchgespielt. War echt hart 😂😂
    Unterhalten uns echt gern. Italiener haben einen lustigen Slang auf Englisch.

    Vor kurzem auch A Way Out und Far Cry 5 zusammen gespielt. Das wird die nächsten Jahre so weiter gehen👍😂.

    1
  3. scott75 27380 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.04.2019 - 07:43 Uhr

    Seit wann können Italiener gut Englisch? War letztes Jahr dort und von 200 Italienern konnte einer gebrochen 🤢Englisch und der Rest Null 😂gibt eben Ausnahmen!
    Dann mal viel Spaß mit dem Italienischen 🐎

    0
    • Robilein 118715 XP Scorpio King Rang 4 | 24.04.2019 - 08:13 Uhr

      Er ist Soldat. Vielleicht deswegen 😂😂😂
      Wir kennen ja unser ganzes Leben. Haben schon viel geredet. Wollen uns nächstes Jahr zum ersten mal persönlich treffen. Da fahre ich mit der Regierung nach Italien in Urlaub.

      0

Hinterlasse eine Antwort