Yakuza: Like a Dragon: Xbox Series X|S Version erscheint im Februar in Japan

Der japanische Markt wird im Februar auch die Xbox Series X|S Version von Yakuza: Like a Dragon erhalten.

Im Westen erschien Yakuza: Like a Dragon im November 2020 zum Launch der Xbox Series X|S Konsole und war für die neue Generation schon gleich optimiert.

In Japan hingegen erschien das Actionspiel bereits Anfang 2020 für PlayStation 4 und war für Xbox-Konsolen bislang nicht verfügbar.

Wie SEGA jetzt bekannt gab, wird Yakuza: Like a Dragon oder Yakuza 7, wie es in Japan bezeichnet wird, für Xbox Series X|S am 25. Februar 2021 erscheinen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Hey Iceman 140325 XP Master-at-Arms Bronze | 19.01.2021 - 14:13 Uhr

      so 3 – 5 stück werden sie schon verkaufen,dann haben sie knapp 90% der Xboxler in JApan versorgt 😅

      4
    • Darth Cooky 14840 XP Leetspeak | 19.01.2021 - 14:30 Uhr

      Die Japaner werden das schon im Januar 2020 für die PS4 gekauft haben , deswegen hat man es dort nicht so eilig gehabt sicher.
      Bei uns kam das glaube auch erst für die PS4 als die X/S Version kam .

      0
  1. McLustig 142910 XP Master-at-Arms Silber | 19.01.2021 - 14:05 Uhr

    Schon seltsam ein so japanisches Spiel nicht direkt in Japan zu veröffentlichen …

    1
    • McLustig 142910 XP Master-at-Arms Silber | 19.01.2021 - 15:03 Uhr

      Okay, hatte das „Januar 2020 auf PS4“ komplett überlesen. Naja, dann wird da doch kein Hahn nach einer Xbox Version schreien.

      0
  2. Vincilagnia 700 XP Neuling | 19.01.2021 - 14:30 Uhr

    Mein absoluter Geheimtipp. Top Spiel, super Story, Grafik passt, tolles Gameplay. Hatte mit Yakuza Games nie was am Hut….leider bereue ich es. Schlägt Cyberpunk um Welten.

    3
    • Vokodlaccri 12720 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.01.2021 - 15:22 Uhr

      Hab schon in manchem Podcast gehört, dass es gut sein soll. ABER 6 ich probier vorher mal eins aus dem GP.

      0
      • SnowBlade 1780 XP Beginner Level 1 | 19.01.2021 - 15:26 Uhr

        Like A Dragon macht aber einiges anders, als seine Vorgänger und unterscheidet sich dadurch schon ein ganzes Stück von den Titel im Gamepass 🙂 Zudam hat Like A Dragon endlich deutsche Untertitel. Ich kann zwar gut Englisch, aber mit den Untertiteln war mir das immer zu schnell. Schau dir lieber ein Lets Play an.

        0
        • Vokodlaccri 12720 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.01.2021 - 16:30 Uhr

          Also lieber gleich „like a dragon“? Hmmm. Ich halte mal die Augen nach nem Angebot offen, glaub ich. Hab aktuell noch anderes zu spielen.

          0
    • SnowBlade 1780 XP Beginner Level 1 | 19.01.2021 - 15:23 Uhr

      Ich stimme da in jedem Punkt ausnahmslos zu! Ich gehe sogar noch einen Schirtt weiter und sage, für mich das beste Spiel 2020 auf der Xbox. Die Story war extrem gut und auch emotional, das Gameplay hat viel Freude bereitet und die Grfaik war klasse. Die japanische Synchro war wie immer Bombe und der Untertitel, bis auf einige Kleinigkeiten, gut übersetzt.

      0
  3. Ranger 980 XP Neuling | 19.01.2021 - 14:30 Uhr

    Also ich weiß ja nicht, wo das optimiert sein soll, außer bei den Ladezeiten. Grafik ist nichts besonderes. Die kurzen Ladezeiten nerven mich sogar, weil da immer nützliche Tipps stehen oder was zur Geschichte steht und innerhalb von 2 Sekunden ist die Lade-Anzeige schon weg… Hätte es gut gefunden, optional auf weiter klicken zu dürfen…

    0
  4. Darth Cooky 14840 XP Leetspeak | 19.01.2021 - 14:32 Uhr

    Ist ein cooles Spiel aber glaube es die Japaner die es spielen wollten , haben das schon Anfang 2020 auf der PS4 gespielt.
    Hier kam es auch erst mit der X/S Version auch auf die PS4 glaube .

    0
    • McLustig 142910 XP Master-at-Arms Silber | 19.01.2021 - 15:02 Uhr

      Ach?! Das kam schon im Januar 2020 in Japan raus? Krass, so viel früher?
      Hatte jetzt eigentlich immer gedacht, dass es ein neues Spiel für SX war. Crazy Veröffentlichungspolitik.

      0
      • Darth Cooky 14840 XP Leetspeak | 20.01.2021 - 08:19 Uhr

        Ja die Veröffentlichungspolitik ist schon seltsam .
        Eine PS4 Version hier ist ja auch schon erhältlich nur PS5 fehlt noch bzw das gratis Upgrade .

        0
  5. andyaner 41305 XP Hooligan Krauler | 19.01.2021 - 16:04 Uhr

    Habs probiert u werd damit einfach nicht warm. Aber für MS hoffe ich das sie ein paar davon in Japan verkaufen werden

    0