Wie gut skaliert der Schwierigkeitsgrad zwischen Solo und Koop in Redfall? Bethesda hat darauf die passende Antwort für euch: Beim Solospiel beginnt man mit dem Schwierigkeitsgrad der Kampagne, der mit dem Fortschritt in der Kampagne ansteigt.
Für den Koop-Modus berücksichtigen die Entwickler den Kampagnenfortschritt und den Schwierigkeitsgrad, aber auch die Anzahl der Spieler. Je nach Größe eurer Gruppe ändert sich die Art der Gegner, die ihr antrefft, wie stark sie im Vergleich zum Einzelspielermodus sind, und die Häufigkeit von Elite-Eigenschaften.
Ist die Antwort also, dass es gut skaliert?
Zumindest dass es skaliert. Der Feinschliff muss eh nachgepatched werden.
Ich werde es solo spielen. Allerdings bin ich skeptisch. Die KI kann dann als Mitspieler zu stark sein oder zu schwach. Sie kann vielleicht sogar den Endgegner plätten während man auf Heilung wartet. Mir wäre es sogar lieber, sie ist eher zu schwach.
Werde es zuerst Solo spielen und dann Coop.
Ich freu mich sehr auf das Spiel; die Bite back! Edition ist vorbestellt 🥳
Outriders, Left4Dead, Borderlands, Dead Island, Back4Blood und ähnliche Coop-Action, bzw. Funshooter, treffen bei mir einfach einen Nerv. Das erste Borderlands für die 360 war meine Einstiegsdroge.
Auch, dass es diesmal zur Abwechslung mal Vampire, statt Zombies sind gefällt mir richtig gut 🥰
Ich freu mich mal drauf, zuerst wahrscheinlich solo.
Ich hoffe dass ich direkt im Coop unterwegs. Ansonsten bin ich halt erstmal alleine unterwegs 😉
Hauptsache es ist für beide Erfahrungen gut skaliert
mal schauen ob das spiel überhaupt was taugt!bin gespannt!