TEKKEN 7: Vom Beginner zum Profi, hilfreiche Tipps und Grundlagen

Xboxdynasty Community Special zu TEKKEN 7: Sir Danistar hat einen TEKKEN 7 Beginner Guide mit Tipps für Profis für euch geschrieben, um euch einen leichten Einstieg in das Kampfspiel zu ermöglichen.

Abschließende Anmerkungen

Ich bin mir sicher, dass diese Informationen für einige zu viel auf einmal sind, aber ich habe festgestellt, wie schwer es ist TEKKEN kompakt zu erklären. Ich konnte nicht auf alles eingehen, aber vieles muss man ohnehin durch ausprobieren entdecken und erlernen.

Ich hoffe, dass es ein wenig geholfen hat, ansonsten freue ich mich über konstruktive Kritik. Auf Fragen und Unklarheiten gehe ich gerne in den Kommentaren ein. Ich stell mich auch gerne auf Xbox LIVE als Trainingspartner zur Verfügung, euer @SirDanistar.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 40650 XP Hooligan Krauler | 04.08.2018 - 18:26 Uhr

    Erstmal so danke, ich war eher son Tastendrücker Type, der nicht wusste was er macht 😀
    „Juggles“
    Ahh so nennt man es, wenn ich den Kampf aud der Luft zuschauen kann 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort