Agony

Käufer beschreiben das Spiel als absoluten Schrott und technische Vollkatastrophe

Erste Agony Käufer sind sauer! Das Spiel soll laut ihren Aussagen und Rezensionen ein Totalausfall und absoluter Schrott sein.

Nachdem Agony ziemlich schnell im Preis gefallen ist und mittlerweile für 30,99 Euro inklusive Versand über den Tisch geht, sind uns gerade die zahlreichen vernichtenden Rezensionen aufgefallen. Von 14 Bewerungen haben 10 Käufer gerade mal einen einzigen Stern vergeben. Die Überschriften der Rezensionen lesen sich wie folgt.

Amazon Agony Rezensionen

  • Der letzte Schrott
  • Totale Katastrophe
  • Leider unbrauchbar
  • Eine technische Vollkatastrophe
  • Agony unspielbar
  • Ein Spiel aus der Entwicklerhölle

Viele Agony Spieler bemängeln vor allem den schlechten Sound. Auf Facebook und Twitter haben wir bereits ähnliche Beschwerden gelesen. Ein Rauschen, Knarzen und Knacken soll ununterbrochen im Spiel zu hören sein. Dies haben wir auch von zahlreichen Xboxdynasty Lesern gehört. Falls ihr euch also Agony kaufen wollt, solltet ihr vielleicht die digitale Version bevorzugen, da ihr die nach maximal 119 Minuten Spielzeit wieder umtauschen bzw. euer Geld zurückverlangen könnt.

Habt ihr Agony schon gespielt? Wie ist euer Eindruck vom Spiel?

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 30.05.2018 - 12:57 Uhr

    Habe mir gestern auch sagen lassen, dass die Tests schlecht ausgefallen sind. Schade drum

    1
  2. Ash2X 95060 XP Posting Machine Level 3 | 30.05.2018 - 13:20 Uhr

    Engl: Agony – Deutsch: Qual
    Tja,Schulbildung bewahrt auch vor Fehlkäufen 😀

    9
  3. scott75 11680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.05.2018 - 13:28 Uhr

    Was ich vor Wochen schon geschrieben hatte , schön die Bestätigung jetzt zu bekommen !

    1
  4. Dreckschippengesicht 17315 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.05.2018 - 16:05 Uhr

    Oh ha, dass hört sich recht drastisch an! Bon daher werde auch ich mit einer anderen Anschaffung warten, mit etwas Glück kann der ein oder andere Fehler / Bug oder wie auch immer ja noch behoben werden

  5. DerZeroCool 42765 XP Hooligan Schubser | 31.05.2018 - 08:51 Uhr

    Habs zum glück nicht gekauft…..selbst für 14€ nicht über argentinien.
    Pc kostet ja nur noch 16€ auf Amazon.
    Zudem am pc doch kein uncut patch kommt.

    Ich wuste es das es der Flop des Jahres wird.

    Wird nicht lange dauern dann hats im store 50%-75% sale, und nicht mal dann kauf ichs..!!

  6. c19902803 520 XP Neuling | 31.05.2018 - 12:01 Uhr

    Also eine Bewertung davon ist von mir;) ich habe diesen Soundbug der mich zur Weissglut treibt. Nicht mal ein Neustart des Spiels bringt immer die gewünschte Besserung…Ich bin einfach nur stocksauer wie kann man sowas auf den Markt werfen??!! Ich hoffe nur das die Entwickler bald ein Patch veröffentlichen sodass ich das Game zu Ende spielen kann und den Spielspass bewerten kann. Aber so wie es im Moment ist bin ich echt einfach nur enttäuscht:(

  7. Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 31.05.2018 - 21:50 Uhr

    Ist der schlechte Ton nicht Teil der Atmosphäre? 😉
    Aber wie immer gilt:
    Erst tests abwarten, dann kaufen oder abwarten bis das Produkt gereift ist. Es wäre ja nicht das erste Mal daß man monatelang auf einen Patch warten muß.

  8. TEEEEEDDY 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.06.2018 - 07:30 Uhr

    Ja gut die soundbugs hab ich teilweise auch schmälern aber nicht den Spaß am Game da sie bei mir nicht so verheerend sind wie bei anderen. Hatte auch soundbugs in Battlefield 3 und das gestern noch, gestört hat es mich aber nicht. Einfach nen Patch abwarten (der angeblich bereits aufn weg ist)

    An und für sich ist es wie ich finde ein Recht geiles game. Schwierigkeitsgrad ist Recht knackig weil Tutorials eher dürftig sind,gelinde ausgesprochen..
    Aber findet Mal ein Spiel das so ein Konzept aufbringt „eines der brutalsten spiele überhaupt“ wenn man den religiösen Faktor aussen vor lässt xD

    Ich kaufe mir auch kein Spiel aufgrund von Bewertungen und Kritiken weil würde ich danach gehen sollte ich mir am besten gar kein Spiel mehr kaufen!

    Man sieht etwas,macht sich schlau,schaut ob das Konzept gefällt,testet es,kauft es,spielt es und ist zufrieden oder eben nicht.

    Spiele werden mehr und mehr durch Kritik und bewertungen zerrissen und das obwohl sie erst seit ein paar Tagen draußen sind. Traurig.

Hinterlasse eine Antwort