Agony

Launch-Trailer zum Horrorspiel

Madmind Studios hat die Tore zur Hölle endlich geöffnet. Agony, eines der am meist erwarteten Horrorspiele, ist ab sofort für die PlayStation 4, Xbox One sowie für PC verfügbar.

Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel findet sich in unzähligen Top Horror Games 2018 wieder und wirft Spieler in die brutale Dystopie einer verdrehten Welt. In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum.

Als Architektin dieses seelenfressenden Fegefeuers scheint sie die einzige Hoffnung zu sein, um die Dunkelheit zu verlassen, aber wie so oft steckt mehr hinter den Erzählungen als das Auge auf den ersten Blick wahrnimmt. Gejagt von den Inkarnationen der schlimmsten Alpträume der Menschheit, können Spieler Dämonen und andere arme Seelen übernehmen, um sich ihren Weg zurück ins Licht zu bahnen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.05.2018 - 11:12 Uhr

    Ok, off topic (die Seite braucht ne chatbox ey), aber, so als Blaupause des Dauernörgelnden deutschen: Was ist dass für ein scheiß drecks beschissenes Wetter ey? Zumindest hier Süden is net mehr lustig ey, mir fließt die Suppe vonnen Achseln durch die ritze zu den eiern, Staudamm! Man ey…. *rant ende…

    • JoWe81 35915 XP Bobby Car Raser | 30.05.2018 - 11:20 Uhr

      Hier im Norden isses auch so heiß, wie wohl in Agony. FunFact: Seit der HSV abgstiegen ist hat’s hier bei mir nicht mehr geregnet … ;-P
      Heute solls gewittern – bis jetzt strahlend-blauer Himmel O_o

      3
      • Dreckschippengesicht 21880 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.05.2018 - 15:20 Uhr

        Ja eigentlich am Thema vorbei, aber dass sich das Wetter seit dem Abstieg des Vorstadtclubs derart prächtig entwickelt hat….Und der Witz sich derart weit verbreitet hat ist schon lustig 😁

  2. eruvadhor 50575 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.05.2018 - 11:20 Uhr

    Ich finde die aktuelle Diskussion um die Schnitte in dem Spiel für die FSK einfach nur lächerlich… 2 Sachen wurden geschnitten bzw. verändert was am am Inhalt null ändert

    Schnitt 1 : es werden Baby ähnliche Monster von Steine zerquetscht: Uncut = rotes Blut / Cut = Lila Blut … macht für mich kein Unterschied… es werden Babys getötet.

    Schnitt 2 : Eine Succubus frisst das Gesicht von nem Mann = im Cut haben die die Kameraansicht verändert das man es nicht mehr so genau sieht… diese Änderung ist so gering das man es hätte auch gleich lassen können.

    • Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 30.05.2018 - 11:38 Uhr

      Ähm das Spiel wurde wenn dann für die USK geschnitten und auch das wäre nicht richtig, weil es überall aufgrund rechtlicher Probleme angepasst wurde. Hat nichts mit der USK zutun und ist global so.

      • eruvadhor 50575 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.05.2018 - 11:44 Uhr

        Du hast, recht es wäre die USK und nicht die FSK und ja die Schnitte sind Global. Globaler schwachsinn meiner Meinung nach.

        • Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 30.05.2018 - 12:23 Uhr

          Es gab wohl einen Plan, dass per Patch wieder zu ändern, aber das hat sich wohl erledigt

Hinterlasse eine Antwort