Agony

Die ersten 10 Minuten im Video

Schaut euch hier die ersten 10 Minuten von Agony auf dem PC mit Ultra Settings an.

Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel findet sich in unzähligen Top Horror Games 2018 wieder und wirft Spieler in die brutale Dystopie einer verdrehten Welt. In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum.

Als Architektin dieses seelenfressenden Fegefeuers scheint sie die einzige Hoffnung zu sein, um die Dunkelheit zu verlassen, aber wie so oft steckt mehr hinter den Erzählungen als das Auge auf den ersten Blick wahrnimmt. Gejagt von den Inkarnationen der schlimmsten Alpträume der Menschheit, können Spieler Dämonen und andere arme Seelen übernehmen, um sich ihren Weg zurück ins Licht zu bahnen.

Agony erscheint am 29. Mai 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Weiter unten haben wir noch einmal den Gameplay-Trailer eingefügt:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aion TeKkNoHeAd 23075 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.05.2018 - 10:21 Uhr

    Also bei euch is ja die Audio Top!

    Warum hört sich das auf der Xbox bei mir wie ein Sägewerk an?! Was es dadurch zurzeit unspielbar macht…

    1
  2. SchweinchenGoercke 0 XP Neuling | 28.05.2018 - 11:52 Uhr

    Ohooooo…. ich glaube ich muss gleich mal bei meinem Gamedealer vorbei schneien…

Hinterlasse eine Antwort