Alan Wake

X10 Trailer und Releasetermin enthüllt

Das X10 Event ist aktuell in San Francisco im vollen Gange, da trudelt auch schon der erste Alan Wake Trailer auf Xboxdynasty ein. Erst vor wenigen Minuten haben wir für euch den Inhalt der Limited Edition des Spiels gelüftet, nun…

Das X10 Event ist aktuell in San Francisco im vollen Gange, da trudelt auch schon der erste Alan Wake Trailer auf Xboxdynasty ein. Erst vor wenigen Minuten haben wir für euch den Inhalt der Limited Edition des Spiels gelüftet, nun dürft ihr euch im neuen Trailer selbst ein bisschen fürchten. Alan Wake erscheint am 21. Mai 2010 exklusiv für Xbox 360.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 28920 XP 12. Februar 2010 um 11:40 Uhr |

    Hm, am 21.5. hoffe ich mal nach Madrid zu fliegen, um Bayern im CL Endspiel zu sehen 😉 Wenn das nicht klappt, kann ich Alan Wake spielen – auch nicht schlecht.




    0
  2. BlUeHaZeBuRn0uT | 12. Februar 2010 um 15:27 Uhr |

    Das jeder so überzeugt ist von dem Spiel ich bkeibe da misstrauisch.




    0

Hinterlasse eine Antwort