Aragami 2: Fortsetzung auf das dritte Quartal verschoben

Aragami 2 wurde vom Entwickler-Team auf das dritte Quartal 2021 verscheiben.

Aragami 2 sollte eigentlich im Frühjahr 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und Steam erscheinen. Nun geben die Entwickler bekannt, dass das Spiel noch mehr Zeit in der Entwicklung verbringen muss und somit verschoben wurde.

Der neue Veröffentlichungstermin von Aragami 2 wird nun im dritten Quartal 2021 angepeilt.

Hier noch einmal der Enthüllungstrailer zum Spiel:

Und ein bisschen Gameplay für euch:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 86580 XP Untouchable Star 3 | 12.03.2021 - 12:28 Uhr

    Hatte den ersten Teil vor ein paar Monaten über GwG bekommen und war überrascht.
    Macht Spaß. Bei einem Level leider hängen geblieben. Muss ich mal wieder ran.
    Kann gern ein zweiter Teil erscheinen.

    0
  2. Lord Maternus 107140 XP Hardcore User | 12.03.2021 - 12:37 Uhr

    Der erste Teil steht immer noch auf meiner „Solltest du eigentlich mal ausprobieren“-Liste.

    0

Hinterlasse eine Antwort